Bei mir hat sich alles nun schön festgesetzt und ich habe seit drei Tagen eine Stimme, als hätte ich ne ganze Bar leergetrunken... :oops: :roll: Was kann ich denn gg die Heiserkeit machen? Mit Kamillentee gurgeln mache ich schon. Mit Salzwasser möchte ich nicht, da krieg ich Brechreiz. :oops: Von außen halte ich warm. Salbei darf ich ja nicht. Heiße Milch mit Honig verschleimt ja noch mehr. Tees trinke ich eh. Nützt inhalieren? Wenn ja womit? Thymian? Hat jemand Erfahrung mit Kartoffelwickeln? :roll:
Kommentare
59,500
Aber was mir noch einfällt, das sind Emser Salz Lutschtabletten, das ist Salzwasser in Tablettenform, ist nicht eklig.
Gute Besserung!
1,473
Gibt sicher noch Globuli/Schüssler Salze?
LG und Gute Besserung!
10,947
20,547
5,464
Den Tipp find ich für Mütter ja immer am besten :biggrin:
Wenn ich Johan sagen würde, dass ich nicht sprechen darf, würde er mich 3 Stunden lang mit "waruuuuuum" löchern :biggrin:
10,947
5,464
Stimmt, denn dann wäre sie ja quasi taubstumm :biggrin:
10,947
1,448
Mir halfen dann Globuli, wenig/kein Stress und wirklich Mund zu. :biggrin:
Gute Besserung!
4,111
Kehlkopfentzündung hat er nicht festgestellt, auch seien meine Bronchien und die Lunge frei. Ne Diagnose weiß ich gar nicht fällt mir da mal eben auf. Er meinte nur, daß es schwierig sei, was zu verschreiben weil alles in die MuMi übergehe... :roll:
Halsschmerzen habe ich nur morgens. Auswurf ist gelblich aber meist auch nur morgens.
Hab noch Sumbucus nicra hier und die Anisbutter, haben bei der Zwergin ja nichts gebracht, hilft mir das vllt?
38,644