Günstige Windeln...

alina.malina.m

953

bearbeitet 25. 09. 2009, 20:29 in Babyprodukte
Ich weiß zwar nicht so wirklich wo das Thema hingehört, also probiere ich es mal hier. Bei uns gibt es bei E-Center Pampers reduziert für 4,47 € pro Packung ab Gr. 3. Normalpreis ist ja das Doppelte. Wenn man die Pampersgutscheine noch dazu rechnet(-4 Euro pro Doppelpack), zahlt man pro Packung im Durchschnitt nur 2,50.

Ich habe aber geschaut auf die Haltbarkeitsdatum. Die war glaube ich nur bis ende August. Was bedeutet das? Ich habe früher nie drauf geschaut, es ist auch gut möglich, dass die bei uns auch mal ablaufen, mein Schwiegervater kauft auch immer welche und da sind wir aber nicht oft zum Wickeln. So einmal die Woche mal eine WindelWas meint ihr?? Ich habe mir trotzdem welche genommen, ist ja nicht viel Geld in dem Sinne ;-)

Grüße,

Alina

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was bei Windeln genau ablaufen kann?? Finde ich auf jeden Fall komisch und würde die Windeln wohl auch noch weiter gebrauchen, auch wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist..!
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, was da ablaufen soll. Früher waren das ja noch Klebestreifen, da haben die eben irgendwann nicht mehr geklebt (hatte mal von meiner Tante alte Probepackungen bekommen, die sie immer für Besuchsbabies aufbewahrt hat und die nie gebraucht wurden, die klebten einfach nicht mehr). Aber jetzt haben die ja sowieso alle so eine Art Klettverschluss, oder?
    Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.
  • alina.malina.m

    953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, was da ablaufen kann. Werde auf jeden Fall morgen noch mal einkaufen gehen. Meine beiden (bald auch 3) verbrauchen doch ganz große Mengen :biggrin: . War mir schon peinlich beim Einkaufen, soviel genommen, so wenig bezahlt... :oops: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich würde auch zuschlagen und hamstern ;-) :biggrin:
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also bei Windeln habe ich noch nie nach einem MHD geschaut :shock:
    Wusste ich gar nicht..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum