Tim hat die üblichen Kinderbestecke, wobei die meisten einfach nur doof sind. Die Messer schneiden nicht, und er ist da fleißig am üben, nur bei zweien geht es gut. Ich hab noch eins von mir, wo ich Kind war, und das ist einfach nur genial, nicht zu klein, aber auch nicht so groß wie unsere. Das nimmt er auch am liebsten. Aber da habe ich leider nur eins. Was haben eure Kinder für Bestecke? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber es interessiert mich
. Ich setz mal ein Foto von "meinem" Besteck rein
.
Kommentare
8,312
Mit dem Messer klappt's noch nicht immer so gut, große Löffel benutzt sie nicht, da sie keine Suppe o.ä. isst udn wenn sie mal was löffelt, dann eben mit nem kleinen Teelöffel oder Müsli mit so ner Zwischengröße (ich glaube, die heißen sogar "Müslilöffel). gabel nimmt sie schon ewig ne normale.
5,192
3,384
Da ist das Messer gut scharf und er kommt gut damit zurecht... ist glaube fast die gleiche Größe wie deines.
Wir haben ihn dann noch so ein ähnliches vom Kleinen König gekauft, weil er den so mag. 2 paar reichen aber auch aus.
5,192
Ja genau, das was scharf ist, sieht so aus. das nimmt er dann auch. ;-)
7,740
3,384
Hab ich das richtig verstanden das er jetzt dieses und dein rotes hat? Also 2 paar?
5,192
5,464
605
3,647
5,464
2,721
5,192