Hallo ihr lieben,
ich muss morgen zur Einleitung und wollte euch mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt. Ich würde gerne wissen wie das so abläuft und wie lange das im schnitt dauern könnte??
Ehrlich gesagt habe ich wahnsinnige Angst, weiss auch nicht warum... ach man... das ist doch alles doof...
Kommentare
20,547
warum mußt du denn zur Einleitung? Wie weit bist du denn? Die Erfahrungen hier im Forum sind doch sehr unterschiedlich bei den Frauen.
149
Mach dir kein Kopf das wird schon.Ist immeralles schlimmer als du denkst. :troest:
38,644
396
Ich habe 2 mal eine einleitung bekommen und ich fand es jedesmal nicht so toll denn irgendwie hat es bei mir nix gebracht, außer schmerzhalften wehen die nichts bewickt haben.
Also wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich keine machen lassen ...
Wann hast du denn termin?
Also ich hab heute termin und habe zum glück eine sehr liebe Hebamme die uns alle zeit der welt geben wird solange alles ok ist .
bei et plus 12 sollte ich dann mal ins krankenhaus ..
Wünsche dir alles gute.
149
Sorry hatte oben ein schreib-tipp fehler...grins...sollte heissen.Meistens kommt es Nicht so schlimm wie man denkt.
Alles gute für die Geburt...Schaffst das schon
2,721
Ohne all zu sehr ins Detail gehen zu wollen, aber ich hatte nach 30 Stunden Einleitung, sehr unangenehmen und uneffektiven Wehen endlich den MuMu auf 2 cm geöffnet. DAnn kam mit dem Wehentropf auch eine PDA. Ab da wurde es wieder erträglicher, war aber absolut nicht der Verlauf, den ich mir gewünscht hatte.
Ich würde auch erst nochmal genau fragen, warum eingeleitet werden soll.
149
10,947