gerade kam über Radio dass bei uns in Ansbach ein Amoklauf an einem Gymnasium stattfand mit 4 verletzten Schülern. Der Täter ist wohl schon gefasst. aber ich bin so geschockt, eine gute Freundin geht auf das Gymnasium, hat grad noch geSMSt dass bei ihr alles ok ist. Krass :sad:
Kommentare
7,471
1,070
Bei uns hat vor Jahren mal ein Vater wegen Geldsorgen die komplette Familie und sich selbst umgebracht. Auch mit ner Axt. :shock:
Und wir wohnen in nem Kuhkaff!
7,471
1,070
8,312
Gerade als ich das lese, höre ich das auch im Radio...
Ich kann zu "so was" irgendwie gar nichts mehr sagen, ich finde das einfach viel zu krass...
3,602
2,503
Wenn ich mir vorstelle, wie sich die Eltern der Kinder gefühlt haben müssen, die dort zur Schule gehen, schrecklich. Wenigstens haben sie den Täter ja wohl gleich gefasst. Wenn ich dran denke, der wär abgehaun und ich muss nachher die Kinder aus dem Kiga holen und der läuft da irgendwo mit ner Axt und Molotowcocktails in der Gegend rum.
4,287
Man denkt immer dass sowas so weit weg ist...
7,471
laut Spiegel.de:
bin immer noch fassungslos über die Kälte, mit der der Kerl den Prozess überstanden hat. ein guter Bekannter (Polizist) war mit anwesend, er hat gemeint es wär echt erschreckend, kein Wort des bedauerns, nix.
3,047
Aber schon krass wieviele von Euch sowas schon erlebt haben. Finde auch das wird alles immer schlimmer :sad: