der Nabel war bei mir bald wieder okay, aber dafür blieb meine Linea Nigra bis Sasha knapp ein Jahr alt war. Klar auch, eine Schwangerschaft kommt und geht 9 Monate. ;-)
Linea Nigra? Ist das das, was ich für einen faulig-brauen Mega-SS-Streifen längs über meinen Bauchnabel gehalten habe? Wundere mich schon länger, warum der so eklig braun ist, während der Rest noch rot leuchtet... :roll:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab die Reste des braunen Zeugs vor etwa zwei Monaten aus meinem Nabel gepult, war wohl nur oberflächlich in der Haut eingelagert bzw. hat sich an die Oberfläche gearbeitet. Die Linea nigra sieht man immer noch ein bisschen, find ich aber net schlimm
Bei mir ist die Linea Nigra auch noch tiefdunkel zu sehen, sowohl unter dem bauchnabel als auch bis zu den Rippen hoch. Und der Nabel ist irgendwie größer geworden, und innen auch dunkel. Mich stört das aber nicht so besonders.
Mich stört das auch nicht, zumindest normalerweise. Aber da nächste Woche das babyschwimen anfängt hab ich mal meine alten Sachen rausgekramt und das Einzige was noch passt ist ein bikini - aber mit dem Nabel??? Neeeeeee, das muss nicht sein. Und nu muss ich wohl noch nach nem Badeanzug gucken gehen :roll:
Hm, also ich werde nächste Woche im Bikini schwimmen gehen, mir ist das sowas von egal... Und ich denke, gerade beim Babyschwimmen werden die Mütter sowas kennen, oder sogar selber haben.
Aber natürlich, wenn man sich absolut nicht wohlfühlt, dann hat es auch keinen Sinn. Dann wünsch ich dir einen schönen Badeanzugkauf ;-) .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
der Nabel war bei mir bald wieder okay, aber dafür blieb meine Linea Nigra bis Sasha knapp ein Jahr alt war. Klar auch, eine Schwangerschaft kommt und geht 9 Monate. ;-)
:byebye01:
Gisela
4,118
25,096
Eigentlich geht diese Linie von Bauchnabel zur Schamhaargrenze, ob die auch quer verlaufen kann weiß ich nicht.
38,644
1,868
132
59,500
1,868
59,500
Aber natürlich, wenn man sich absolut nicht wohlfühlt, dann hat es auch keinen Sinn. Dann wünsch ich dir einen schönen Badeanzugkauf ;-) .