Schub, schub, schub

quandelequandele

1,868

bearbeitet 1. 08. 2004, 13:10 in Kummerkasten
Ich muss auch jammern und meckern und rumnölen - mein Sohn färbt auf mich ab. Eigentlich sollte ich endlich etwas im haushalt tun, aber ich maaaag nicht, bin total k.o....

Max steckt wohl mitten im Schub und das seit 5 tagen und vier Nächten. Jede Nachte maximal 90 Minuten zwischen den Mahlzeiten, ich bin platt wie eine flunder und bewundere meine Brust wirklich, dass sie da noch nicht streikt!!!

Jetzt ist es noch so heiß und er ist nur im Tragetuch halbwegs erträglich. Ansonsten passt ihm nichts und wenn er nur nölt, ist es noch erträglich. Aber meist schreit er sich einen roten Kopf bis ich ihm wieder die Brust geben (und tagsüber ist das manchmal keine 30 Minuten her). Jetzt ist er endlich etwas eingeschlafen und ich hoffe auf mindestens zwei Stunden, denn er ist ja genauso platt wie ich (gibt es aber nicht zu!).

Mein Mann kann mich gerade überhaupt nicht entlasten, da er mit meinem Vater unser Gartenhaus aufbaut. Und das auch seit Tagen...

Ich hab das Gefühl ich sitze hier mit meinem schreienden Max total fest... beste Freundin im Umzugsstress und ich total übermüdet...

Wollte einfach nur jammern.............................................................. weiß ja, dass das wieder vorbeigeht und dass es Anderen auch nicht besser geht...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, arme Esther... :troest:

Aber dann sitz nicht hier rum ( :oops: ) sondern laß den Haushalt Haushalt bleiben und leg dich auch etwas aufs Ohr. Das tut sooo gut... :smile:

Liebe Grüße

Gisela
  • quandelequandele

1,868

Danke Gisela - Recht hast Du. ich werd mich gleich mal zu ihm packen, denn wenn ich daneben liege schläft er manchmal etwas länger (zumindest kommt's mir so vor!).

Gerade war immerhin meine mutter da und hat uns für heute Abend zum Grillen geladen. heißt ich muss nicht kochen :smile:

Ändert aber leider überhaupt nichts am Schub....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, der Schub, der bleibt leider. :sad: :traurig04:

Aber so ein kleines bißchen Entlastung tut trotzdem gut. :smile:

Viel Spaß heute abend, trotz kleinem Schub-Max. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn Du die Möglichkeit hast, leg Dich hin Esther !!! ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Denk ans Müttermantra:

Es ist nur eine Phase
    Es ist nur eine Phase
    Es ist nur eine Phase

Wir haben den 19. Woche Schub grad hinter uns, und wie du im anderen Posting siehst ging es uns auch nicht besser.

In den Schubphasen schläft Felix übrigens tagsüber maximal 1 Stunde am Stück, und macht die Nacht zum Tag :sad:

Laß dich heute abend einfach verwöhnen.
  • quandelequandele

1,868

Jepp - komme gerade vom verwöhnprogramm und mein Sohn tut es meinen Eltern gleich - er schläft :shock: und ddas gartenhaus steht und ich habe meinen Mann verdonnert Max nach seiner Frühmahlzeit morgen früh zu nehmen damit ich ausschlafen kann :grin: *freufreufreu*

Ja, das Mantra.... ich hab's heute den ganzen Tag gebetet....
  • AnjaHAnjaH

25,096

quandele schrieb:
    ich habe meinen Mann verdonnert Max nach seiner Frühmahlzeit morgen früh zu nehmen damit ich ausschlafen kann *freufreufreu* ]

Das klappt

Ich kann dann nicht mehr weiterschlafen da ich immer mit einem Ohr bei den beiden bin, insbesondere wenn er Felix wieder ewig quengeln läßt ( Ich wäre schon drei mal gelaufen).
  • quandelequandele

1,868

Neee, es hat nicht geklappt. :cry:

Ich hab geschlafen, wurde geweckt weil er doch Hunger hat (er quengelt halt, weil er schubt), er hat getrunken, mein Mann hat sich ins Bett gelegt und ist eingeschlafen :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh tut mir leid.
    Dafür hat es heute bei uns geklappt.
    Meine Männer sind um 7:45 Uhr aufgestanden, und ich durfte und konnte bis 9:30 weiterschlafen.

Danke ihr beiden.

Dann haben wir Felix wieder hingelegt, und lecker auf der Terasse gefrühstückt.
  • quandelequandele

1,868

Na immerhin!!! Ich hab furchtbar geschimpft und mein Mann hat überhaupt nicht verstanden warum :shock: Jetzt hat er aber wohl doch ein schlechtes gewissen und ist mit ihm zum Trödelmarkt. Bin ich zwar bei der Hitze auch nicht begeistert von, aber man muss ja Kompromisse machen können...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum