ich bin jetzt in der 33+4 SSW, mein bauch wurde ab 19:30uhr, in kurzen abständen, ständig hart.. und seit etwa 15minuten ist er durchgehend hart muss ich mir gedanken machen?
Oh je, das hört sich doof an :troest: ! Hast Du Dich denn heute besonders körperlich angestrengt oder viel gemacht? Oft sind solche Geschichten ja auch einfach ein Signal des Körpers, mal ein bisschen langsam zu machen ;-)
jaa, in den letzten 2 tagen habe ich mich mehr angestrengt.. wir sind am umbauen und nun sind tätigkeiten wie sauber machen usw. dran, die ich halt erledigen kann.. aber ich muss mich halt ständig hin knien und wieder aufstehen und das merke ich dann doch zwischendurch..
Oh je! Aber dann lass das mal lieber! Im Moment ist es wichtiger, dass es Dir gut geht und nicht, dass die Böden sauber sind ;-) Kann das nicht jemand für Dich übernehmen? Ich würde wirklich schauen, dass Du Dich schonst...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
105
27,156
20,547
59,500