Lecker Ich mache wohl Spinatreis und dazu keineAhnungwas. Vielleicht ein Sojaschnitzelchen, allerdings müsste das dann ausm Backofen sein, zwei Pfannen passen gar nicht auf meinen Herd... hm... mal sehen
Ich hab noch von gestern abend Bauerntopf, aber irgendwie gings mir danach so durch den Ranzen, das ich nocht nicht weiß, ob ich ihn mir nochmal antue. Alternativ nachher in der Stadt für mich und Tim das große gelbe M.
Spinat mit Kartoffeln und Ei klingt gut. Das schau ich mir gleich für mein hungriges Waldkind ab. Dazu vielleicht noch eine Salami, die muss weg und ich darf ja nicht. :biggrin:
Mal sehen, was es dann abends gibt, wenn der Mann heim kommt. Vielleicht die Maultaschen, die im Kühlschrank sind (fertige :oops: ) und eine Tomatensoße dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
10,947
7,740
Ich hab gestern ne Zucchinisuppe gekocht, die reicht für heute mit
5,192
3,602
1,173
676
Mal sehen, was es dann abends gibt, wenn der Mann heim kommt. Vielleicht die Maultaschen, die im Kühlschrank sind (fertige :oops: ) und eine Tomatensoße dazu.
11,944
59,500
1,284
2,444
312
1,070