Hallo Eo, ich hab zwar gelesen, was hier auf der Seite zum Thema geschieben steht, will aber trotzdem nachfragen. Bei Luca ist Eisenmangel fest gestellt worden.
Kann das nun daran liegen, dass auch mein Eisenwert wieder niedrig ist und er so über die Milch nicht genug bekommt? Er soll Ferro-Sanol-Tropfen nehmen, bringt das was?? Oder würde es auch was bringen, wenn ich das Eisen nehme. Kriegt er das dann über die Milch??? :roll:
LG Uta
Kommentare
38,644
Wie ist denn Dein Wert? Und von wann ist der?
622
Die Tropfen bekomme ich auch schlecht verabreicht, es steht drin mind. 2h nach der letzten Mahlzeit verstreichen zu lassen bzw. die 2h vor der nächsten zu geben. Was mach ich denn mit dem Stillabstand tagsüber von 3h :roll:
38,644
Das ist so nicht machbar. Willst Du sie denn unbedingt geben?
622
Schadet ihm denn der Mangel???
38,644
Nimm Du es aber auf jeden Fall.
622
Seit Montag bekommt er abends ein wenig Mumi-Brei mit Hirseflocken. Da ist ja auch Eisen drin. Viel nimmt er zwar nicht, viell. 1 Esslöffel voll Flocken im Moment.
Mit Mittags würd ich einfach noch bissl warten ;-)
25,096
Die Werte sind schon niedrig. Wann soll denn wieder kontrolliert werden?
622
38,644
622
Wir stillen übrigens wieder voll, Luca mag giert zwar nach allem, aber mag nicht selberssen. Ich werde einen neuen Beikoststart in 4 Wochen wagen. Bis dahin wird fleißig weiter :hmmmm:
Lg Uta
38,644
622
Ich selbst hab in 3 Wochen sowieso wieder Termin
LG Uta