Hallo!
ich habe leider keine Antwort darauf gefunden.
Es steht ja das man 10 Tabletten vom Schüsslersalz Nr 3 nehmen soll.
Ich konnte aber nicht finden wie auf den Tag verteilt?!?!
Eine Packung enthält 80 Tabletten die reicht dann also 8 Tage.
Was genau bewirkt das Schüssler Salz?
Herzlichen Dank schon mal
Martina
Kommentare
1,070
59,500
Wie sie wirken, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber DASS sie wirken, kann ich bestätigen ;-)
20,547
91
ganz herzlichen Dank für eure Antworten schon einmal.
Ich habe bisher nur mit Homöopathie Erfahrungen Schüssler Salze kannte ich noch nicht. Ich wollt mich an den Tipp zur Geburtserleichterung halten
Trinken Sie den Schwangerschaftstee durchgängig bis zur Geburt und nehmen Sie ab der 37. Woche vom Schüsslersalz Nr. 3 täglich 10 Tabletten.
Daher das Schüssler Salz Nr.3
Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen?
Klingt ja interessant wenn man es auch bei Erkältungen etc einsetzten kann.
LG Martina
20,547
Ja dann sind es 10 Tabletten am Tag. Wenn du sie im Leitungswasser auflöst und über den Tag verteilt trinkst tust du zusätlich etwas für die Flüßiskeitsaufnahme. Als Anfänger würde ich den Quickfinder Schülersalze nehmen vom GU Verlag
91
Auf wie viel Wasser sollte ich diese Auflösen?
Danke dir für die Hinweise echt nett!!!
Liebe Grüße
Martina
20,547
91
1,019
Muss man die 10 Tabletten eigentlich unbedingt in einem Liter Leitungswasser auflösen oder geht es auch mit weniger Flüssigkeit?
20,547
Allerdings würde ich nicht unter einen halben Liter gehen. Du nimmst sonst zu wenig Schlucke zu dir und die Salze sollen ja bei jedem Schluck (den man einen Moment im Mund behalten soll) schon über die Mundschleimhaut auf genommen werden.
War das so verständlich?
1,019
Ich achte grundsätzlich schon sehr darauf, genug zu trinken, aber dieses Schüssler-Leitungswasser-Gemisch mag ich einfach nicht so gerne...deswegen bin ich ganz froh, dass man es auch etwas "konzentrierter" einnehmen kann.