Zwischenblutung

Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 18. 09. 2009, 18:27 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Ich nehme jetzt seit 4 Monaten wieder die Pille, Qlaira, ein neues Produkt. Im ersten Monat bekam ich Zwischenblutungen, im 2. und 3. nicht, ich dachte also, es hat sich alles eingependelt. Jetzt habe ich seit über einer Woche wieder Zwischenblutung, sogar recht schmerzhaft. Plan- und zeitlos wie ich so bin, habe ich vorhin versucht, meinen Frauenarzt zu erreichen, natürlich ohne Erfolg am Freitag Nachmittag :roll: Frage: soll ich die Pille einfach mal weglassen, es auf eine richtige Blutung ankommen lassen und dann einfach wieder starten? Ich müßte sie in diesem Zyklus noch eine Woche regulär nehmen. Die Pille habe ich übrigens verschrieben bekommen, weil ich nach der Geburt von Philipp so eine extrem starke Mens bekommen habe (bis zu 10 Tage und echt heftig... :groggy: ) Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, das nochmal tagelang zu verschleppen! Muss ja auch mal wieder gut sein...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Normalerweise sollte man die Einnahme nicht mitten in der Packung abbrechen. Das kann den Hormonhaushalt noch mehr durcheinander bringen. Aber Schmerzen sind natürlich auch nicht gut :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum