Müsli

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 21. 09. 2009, 16:47 in Babyprodukte
Huhu!

Ich esse zur Zeit total gerne Müsli..und da ich ja eigentlich auch meine Ernährung auf bissel gesünder umstellen möchte frag ich mich, welches Müsli ist denn gut??
Ich ess zur Zeit gerne das Vitalis Knusper Schoko Kokoss Müsli..aber das ist wohl kaum sehr gesund ;)

Also welches Müsli kauft ihr oder stellt ihr das selber zusammen oder wie? Bin für Tipps dankbar :)

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guck mal hier viewtopic.php?f=75&t=48501&hilit=muesli

dort haben schon viele ihre Lieblingsmüslis empfohlen
  • tinattinat

11,944

Ich würd mir auch die Einzelzutaten besorgen, dann weißt du ja jederzeit was drin ist und kannst es dir selbst mischen. Steht aber auch in dem anderen Thread, stimmt :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kaufe immer nur ein basismüsli, schnibbel mir dann frisches obst rein, gebe naturjoghurt dazu und süße mit honig
  • IsyriaIsyria

1,783

Ich hab sogar in der Suche geschaut..aber man sollte Müsli dann auch richtig schreiben :oops: :biggrin:

Dank euch aber trotzdem, werd heut ma schauen was ich bei DM bekomme :)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also wir machen morgens meistens Frischkornbrei, den mahle ich abends und setze in mit Wasser an, und packe morgens noch ordentlich Obst (geriebener Apfel, Banane, Ananas, Mango, Kiwi etc.. ), Leinöl, Sojaflocken, Leinsamen etc dazu. Männe mag lieber nur Flocken statt Körnbrei dazu, die werden dann morgens frisch geflockt. Im Netz gibt es einen Anbieter, bei dem man sich das Müsli selbst zusammenstellen kann. Wenn Du magst, kann ich Dir den Link pnen. Ist zwar nicht superbillig, aber Du hast eine Mörderauswahl und kannst einfach mal ausprobieren...
  • IsyriaIsyria

1,783

@susanne: Ja pn mir das ma bitte :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum