Hilfe, Verschieden große Pupillen

TeetaTeeta

126

bearbeitet 20. 09. 2009, 22:39 in Kranke Kinder
Hallole

bei unserem Junjor haben festgestellt das er zwei unterschiedlich große Pupillen hat.
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen ? Der Kinderarzt meinte bei der U4 das er uns eine Überweisung schreiben würde wenn wir uns Sorgen machen würde.
Er hat es immer wieder, die rechte Pupille ist meistens etwas größer, aber er kann sie auch manchmal so regulieren das sie gleich groß sind.

Grüße
Teeta

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermutlich steckt nix besonderes dahinter aber ich würde es vom Augenarzt anschauen lassen... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat unsere grosse Tochter auch. Vor allem im Dämmerlicht kann man es gut sehen, daß da 1mm Unterschied ist. Wir sind seit dem 5.Lebensmonat im Halbjahresrhythmus beim Augenarzt. Auch, weil mein Mann und ich stark fehlsichtig sind. Bisher war alles ok.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum