Himbeerblättertee bei BEL

amylucaamyluca

351

bearbeitet 23. 09. 2009, 08:32 in Schwangerschaft
Ich habe mit dem reinen Himbeerblättertee gute Erfahrungen gemacht.Ich würde ihn diesmal natürlich gerne wieder trinken.
Sollte mein Sohn aber so in der 35/36.woche immer noch in BEL liegen,wäre es dann trotzdem empfehlenswert? Drehen kann er sich ja dann immer noch.
lg Julia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Chance ist doch ziemlich groß, dass er sich nochmal dreht, deswegen würde ich ihn nehmen. Aber was wäre denn, wenn er BEL bleibt und du den Tee trotzdem nimmst? Wär doch auch nicht schlimm, oder? Gebären musst du ihn ja trotzdem und wenn es ein KS wird, hast du ihn halt umsonst genommen.
  • amylucaamyluca

351

Naja,ich fand ihn nicht so lecker ;-) Deshalb würde ich ihn auch gut weg lassen können.Aber es stimmt schon,sonst hätte ich ihn nur umsonst genommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber man muss doch nicht zwingend einen Kaiserschnitt bekommen, gerade wenn es nicht das erste Kind ist.
    Kennst Du die Artikel dazu auf der HP schon?

http://www.hebamme4u.net/geburt/beckenendlage.html

Und das zur Geburtsvorbereitung?

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... tern0.html
  • amylucaamyluca

351

Muss man nicht zwingend,aber ich setze mich lieber schon jetzt mit den Möglichkeiten auseinander.Im schlimmsten Fall bin ich dann vorbereitet.Ich habe leider große Panik vor einem KS.
    Ich würde auch aus BEL entbinden,das ist gar keine Frage für mich,aber es gäbe ja doch noch die Möglichkeit,das es eben nicht funktioniert.Je nachdem was die Ärzte dann sagen.Habe auch schon ein passendes Krankenhaus gefunden,wo ich dann zur geburtsplanung hingehen würde.
    Leider ist mein Mann so gar nicht begeistert von meiner Idee,so zu entinden.Er hat Angst vor Komplikationen,das macht mir das ganze nicht so leicht.
    Ja den Artikel habe ich gelesen.Sobald morgen fest steht,das er noch in BEL liegt,würde ich mich schon mal mit einer Hebamme in Verbindung setzen wegen dem moxen,noch hat er ja eine Weile so zeit sich zu drehen.Aber wenn nicht,kann ich dann versuchen,ihn umzustimmen :-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jedenfalls bist Du dann gerüstet wenn Du sie brauchst.
    Vielleicht kann die Kollegin auch den Papa etwas beruhigen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum