Hallo,
ich habe am mitte Juli entbunden
und soweit ist alles gut verlaufen, auch mit der Naht hatte ich keine Probleme.
Es verlief alles so gut, das mein Partner und ich sogar schon eine Woche danach wieder ganz vorsichtig verkehr miteinander hatten. :oops: (natürlich mit Kondom)
Die letzten zwei male Verkehr waren dann schon nicht mehr so vorsichtig, also ganz normal,
aber seit ein paar Tagen verspüre ich ein unangenehmes Gefühl/ziehen an der Naht,
so das ich heute mal nachgeschaut habe,
was der grund sein kann.
Ich war ganz erschrocken, :shock: denn innerhalb der Scheide, dort wo die Naht verläuft sind so komische Geschwulste, sieht ein bißchen so aus, als hätte man die Haut/das Gewebe zusammen genommen und zu einem Knubbel gebunden.
(so wie man das früher als Kind mit Luftballon-resten getan hat um sie dann zum platzen zu bringen)
Sorry mir fäält keine andere Beschreibung dafür ein.
Ein langer Faden hängt auch noch herunter...
Was ist das bloß?
Kann das mit dem frühen verkehr zusammen hängen?
Oder sind das Hämmorieden? Kann man die überhaupt in/an der Scheide bekommen?
Geht das wieder weg?
mache mir wirklich Sorgen darüber :sad:
und wäre froh über jede Antwort.
natürlich werde ich gleich nächste Woche zum Arzt gehen, aber bis dahin ist ja noch lang
Danke und Gruß
Kommentare
38,644
64
danke für deine Antwort.
mal angenommen es sind Verwachsungen,
was würde das bedeuten?
Muß man das weg schneiden oder so?
Oder macht man da garnix?
es stört ja schon ein bißchen....
Wie entsteht denn sowas?
danke und Gruß
Kessi
38,644
Sowas passiert einfach, ist oft Veranlagung. Da kann keiner etwas dafür.
59,500
ich hatte solche knubbel, wie du sie beschreibst, auch. allerdings nicht innen, sondern außen am damm. die sind aber von selber weggegangen, etwa nach 3 wochen. da sind dann auch die ganzen fäden abgefallen. (der damm tut zwar immer noch weh, aber ist jetzt wieder schön glatt)
also vielleicht geht es bei dir auch von selber weg. mach dir erst mal nicht zu viele sorgen, nächste woche lässt du es ja eh nachschauen.