Mhm...wo fange ich am Besten an,also die letzten 2 tage merkte ich vorm Wasserlassen immer einen seltsamen Druck im Unterleib...heute Nacht wurde ich 2x wach,mir war schlecht und ich musste Wasserlassen,was anfangs immer ziemlich weh tat,jetzt habe ich eben meine kleine Lütte zum Kiga gebracht und mein Kreislauf hat total versagt,sodass ich auf dem Fußweg zurück froh war,dass ich mit einer Freundin telefonieren konnte,falls etwas passiert,der Weg hat sich endlos gestreckt und es kam mir vor,als ob ich mich im Schneckentempo fortbewege,zudem hatte ich so einen fiesen Druck im Unterleib.
Zuhause angekommen musste ich weider sehr Schmerzvoll Wasserlassen,nun frage ich mich ob ich mit den beschwerden besser zum Gyn oder zum Hausarzt gehe?!
Hatte in der ersten Schwangerschaft 2 Nierenstaus und die Nieren waren extrem angeschwollen,auch noch nach der Ss.
Was mich auch beschäftigt,wo allerdings der Gyn keine erklärung für fand war,dass ich extremen Haarausfall habe,obwohl ich mich gesund ernähre und zudemnoch Zusatzpräparate zu mir nehme.
Ich weiß überhaupt nicht was momentan mit meinem Körper los ist
Kommentare
59,500
Zum Haarausfall kann ich gar nichts sagen.
20,547
49
20,547