Es hat letzten Sonntag angefangen, Kiara bekam Fieber(39 und höher), ich wusste gleich, es kommt eoin Zahn. So war es auch, nach 2-3 Tagen war der Zahn durchgebrochen. Soweit passte alles. Danach merkte ich, dass sie etwas geschwollene Augen hat, etwas geröttet. Und leichter Schnupfen kam dazu. Ich dachte, sie kriegt eine starke Erkältung. Nur ist es aber bei Schnupfen geblieben. Jetzt ist es aber sehr unangenehm geworden, die Nase ist dicht und sie fühlt sich nicht wohl, schläft ganz schlecht :groggy: :flaming01: . Verschluckt sich immer wieder mit dem Schleim. Sie kriegt zum Schlafen Nasentropfen, diue helfen aber nicht sehr lange.
Was mich aber jetzt sehr stört: sie stinkt!!!!. Erst dachte ich, man sollte ihr langsam schon die Zähne putzen(die sind aber nocht nich rausgewachsen). Dann merkte ich, dass der Geruch aus der Nase kommt, bzw der Schleim so stinkt(als hätte man sich 2 Tage lang keine Zähne geputzt). Jetzt mach eich mir Sorgen, ob das normal ist. Eine Nebenhöhlenentzündung??? Oder ist sowas normal? Sie quält sich schon damit und hängt ziemlich in den Seilen. Muss ich da zum Arzt?
Grüße,
Alina
Kommentare
27,156
Ich kann vor allem bei meiner Tochter auch immer riechen wenn sie erkältet ist. :groggy: Das ist dann eben schon eine ordentliche Erkältung aber im Prinzip kann man die erst einmal wie gewohnt behandeln.
953
Viel Trinken, geschnittene Zwiebeln im Zimmer, feuchte Luft. Was gibt es noch?
27,156
953
27,156
25,096
Ach ja Nebenhöhlenentzündung können Babys nicht bekommen...sie haben noch gar keine. ;-)
20,547
953
20,547
953
20,547
953
Ja, nun ist die Nase seit gestern auf einmal frei, habe ja noch nix gemacht. Die Nacht war auch erträglich. Wolte doch heute die Salze besorgen... ;-)
Aber, jetzt kommt der Husten :sad: . Kann man die auch beim Husten geben?
20,547
953
20,547