Mein Freund hat Geburtstag, also machen wir es uns heute abend mit Käsefondue und Film gucken gemütlich
(wenn er denn Zeit zum Essen hat mit seiner neuen Gitarre :roll: :biggrin: )
Also dazu hab ich heute erst ein schönes Rezept gelesen. Nicht wirklich für mich, weil auch Eier reinkommen in die Sauce, das hass ich, aber sonst klang es schön.
Das rezept leist sich echt gut, tinat.
Mal probieren, ob und wie das hier ankommt. Wir alle kennen Kürbis bisher nur als Suppe. ;-)
Aber Nudeln werde ich wohl andere nehmen...dann muss ich auch keine Nester formen :roll: :cool:
Ja, das mit den Nudelnestern fand ich auch seltsam. Sieht vielleicht schöner aus, mir doch egal... ich denke man könnte Tagliatelle nehmen, die liegen auch schön Gab doch auch mal fertige Nudelnester, wenn ich mich recht erinnere... Meint ihr, man kann das mit Sahne statt Eiermilch (würg) machen? Das müsste doch eigentlich gehen. Ich hab auch schon Kürbis gebraten und Sahne drangemacht.
Das klingt wirklich lecker, das Rezept! Ich denke schon, dass man das mit Sahne machen kann (würde ich auf jeden Fall - VIER Eier sind doch auch nicht so mein Fall..!) Stockt halt dann nicht so wie mit den Eiern, aber das finde ich sowieso nicht sooo toll ;-)
Also zu der Sahne vs. Eiermilch kann ich nix sagen. Ich nehm' die und gut ist.
Aber zu den "ordentlichen Nudeln" - das ist mir auch echt sowas von egal. Ich find Aufläufe, bei denen alles ordentlich sein muss eh doof. Das wird alles zusammengeschmissen wie's kommt. am besten nochmal durchgerührt und dann total durcheinander überbacken und gegessen. ;-) Zumindest bei mir. So. :cool:
Also ich werde den mit normaler penne machen. Das sind nämlich die Nudeln die hier bei meinen Mädels am besten ankommen. Who cares was im Rezept steht...
Heute Mittag gab es Rösti und heute Abend Sauerkraut mit Schupfnudeln und Speck.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
3,602
Wenn nicht, mach ich ne ne Schlemmerpfanne mit Kartoffeln, Schinken und Lauch.
2,055
(wenn er denn Zeit zum Essen hat mit seiner neuen Gitarre :roll: :biggrin: )
5,192
1,173
Allerdings wird das wohl eher ein "Nachtmahl", denn zur eigentlichen Essenszeit schauen wir uns heut die Entbindungsstation vom Südklinikum an.
3,185
59,500
11,944
59,500
11,944
8,312
Das rezept leist sich echt gut, tinat.
Mal probieren, ob und wie das hier ankommt. Wir alle kennen Kürbis bisher nur als Suppe. ;-)
Aber Nudeln werde ich wohl andere nehmen...dann muss ich auch keine Nester formen :roll: :cool:
11,944
59,500
8,312
Aber zu den "ordentlichen Nudeln" - das ist mir auch echt sowas von egal. Ich find Aufläufe, bei denen alles ordentlich sein muss eh doof. Das wird alles zusammengeschmissen wie's kommt. am besten nochmal durchgerührt und dann total durcheinander überbacken und gegessen. ;-) Zumindest bei mir. So. :cool:
Also ich werde den mit normaler penne machen. Das sind nämlich die Nudeln die hier bei meinen Mädels am besten ankommen. Who cares was im Rezept steht...
2,721
Heute Mittag gab es Rösti und heute Abend Sauerkraut mit Schupfnudeln und Speck.