erste mens nach geburt mehrgebärende

bearbeitet 4. 10. 2009, 10:15 in Nach der Geburt
hallo

vor 8 wochen habe ich mein 5 kind bekomen...
nach der 4 geburt warmeine erste mens schon ziemlich stark...

aber diesmal das ist echt der hammer...
blute schon seit den 14.9...hab bis jetzt schon 4 packungen binden (20 stück-packung) verbraucht.

bei wehm wars auch so stark?es schlaucht ganz schön....

lg nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist bei der Nachuntersuchung alles okay gewesen?
    Stillst Du? Und ist der Wochenfluss normal verlaufen?
    ja bei der nachuntersuchung war ich am 10.9...gyn sagte das alle sok ist.mm gut zu gebärmutter etwas größer ,ist aber wohl normal nach so vielen kindern...sagte er.
    wochenfluss war ok...hab zwar länger geblutet,da ich nich so viel liegen konnte...ging aber dann so nach 4 wochen ins gelbliche/weisliche und dann war nix mehr.n paar tage später gings dann los mit der mens.
    eisprung müsste ich am 2.9 gehabt haben...hatte wieder das unverkennbare ziehen in einer leiste...kommt ja dann zeitlich hin.
    gestillt hatteich 2 wochen voll,dann nur noch nachts...weil ich tagsüber einfach keine ruhe finden konnte und die kleine auch nicht richtig satt wurde...da ich nich so viel milch hatte.
    jetzt biete ich ihr immer noch nachts was an...milch ist noch da...n bissel..
    könnte das alles vielleicht damit zusammen hängen???

lg
    Mit dem Teilstillen? Eher nicht.
    Meine Fragen waren dazu gedacht, mir ein Bild zu machen, und zu sehen ob es evtl. noch eine andere Ursache gibt.
    Wie ist es denn inzwischen?
    es geht...ist schon weniger geworden,aber immer noch da...
    ich sag mal so...es ist am abklingen aber keine schmierblutung.
    So aus der Ferne kann ich leider wirklich nicht sagen, ob es schon die erste Periode war. Von daher solltest Du das Ganze im Auge behalten. Wenn es jetzt weniger blutet kannst Du abwarten, sollte es wieder mehr werden, oder gar nicht aufhören, lass lieber noch einmal nachsehen.
    mens ist weg,ging also volle 14 tage...
    hab auch schon wieder n es gehabt.
    hoffe es pegelt sich jetzt gut ein und die nächste wird nich so heftig....
    Mach Dich darauf gefasst, dass es mit dem Einpendeln dauern kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum