Wimpern wachsen falsch herum ?

kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 3. 12. 2010, 21:47 in Kranke Kinder
Also es steht ja schon oben. Habe bemerkt, dass bei unserer kleinen Noemi (10 Wochen) die unteren Wimpern am rechten Auge sich nicht nach aussen/unten wölben sondern irgendwie eher nach oben/innen. :shock: Wenn sie ihr Auge bewegt, seh ich, dass die Wimpern den Augapfel berühren. Die gehen immer mit in der Bewegung, falls ihr versteht, was ich meine.
Kennt das jemand? Verwächst sich das von alleine?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, hab ich noch nie von gehört und hab es auch noch nie gesehen. Meinst du denn, es stört sie, wenn die Wimpern den Augapfel berühren?
  • kary040999kary040999

1,070

Nein, im Moment siehts nicht so aus, als ob si es stört. Blinzelt nicht und schaut mit dem Auge auch ganz normal. Ich werds mal bei der U4 im November der Kinderärztin zeigen. Mal sehn, ob die das kennt. Vielleicht "drehen" sich die Wimpern ja auch noch irgendwann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ts, echt komisch. Aber Hauptsache es stört sie nicht beim Blinzeln.
  • kary040999kary040999

1,070

Um das Thema jetzt mal aufzuklären, hol ich es nochmal hoch.

Meine KÄin meinte damals, wir sollen einfach abwarten. Das würde sich wahrscheinlich noch geben.

Also warteten wir. Und warteten, und warteten...

Noch mit 1 Jahr waren sie falschrum und berührten immer den Augapfel, aber es hat Noemi wohl nicht gestört.

Und heute hab ich mal wieder dran gedacht und hab bewusst geschaut: Sie sind jetzt völlig normal! :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum