US Kontrolle

amylucaamyluca

351

bearbeitet 24. 09. 2009, 23:29 in Schwangerschaft
Wollte mal kurz berichten,wie mein US im Krankenhaus heute abgelaufen ist.Ich hatte ja letzte Woche hier geschrieben,das meine FÄ unseren Sohn eine Woche zu klein/leicht gemessen hatte.
Der Arzt im krankenhaus hat dann heute den Blutdurchfluss kontrolliert und der ist gut.Aber er hat den kleinen heute auf 1500 gramm ausgemessen,die FÄ letzte Woche auf 1600.
Er möchte in 2 wochen eine Verlaufskontrolle machen.Sollte er dann nicht zugenommen haben,muss man weiter sehen.Wobei man ja davon ausgehen sollte,wenn er gut versorgt wird.
Jedenfalls wird er wohl kein so schweres Baby werden.
Leider liegt er auch noch in BEL.Es scheint auch,als hätte er es sich in den letzten Tagen so richtig gemütlich gemacht.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön, dass mit dem Blutfluss alles stimmt. Ich denke das ist ja erst mal das wichtigste. Und dann wird er sicher auch weiter wachsen.

Wegen der BEL brauchst du dir doch wirklich noch lange keine Gedanken machen. Das ist völlig ok und er hat doch reichlich Platz sich zu drehen.
  • alina.malina.m

953

Meine Dame hat sich erst in der 35+1 gedreht. Davor lag sie nicht einmal in SL ;-).
  • amylucaamyluca

351

Im Moment liegt meine Sorge ja darin,das sie ihn eher holen könnten.Das hat der Arzt nämlich gestern gesagt,wenn er wirklich nicht groß zugenommen haben sollte in den 2 wochen.
  • kary040999kary040999

1,070

Also ich drück Dir die Daumen, dass in 2 Wochen Dein Zwerg gewachsen ist.
    Aber bis dahin mach Dich nicht verrückt. Bis zur 35. Woche hieß es bei mir immer: "Das Kind ist ziemlich klein und zierlich". War teilweise 2-3 Wochen hinter dem Schnitt. Und dann plötzlich ist sie explodiert. :grin: :shock: Innerhalb von 2 Wochen. Selbst die Ärztin war etwas perplex. Geburtsgewicht siehst Du ja unten. Bisschen leichter hätte auch gereicht. :biggrin:
  • amylucaamyluca

351

kary040999 schrieb:
    Also ich drück Dir die Daumen, dass in 2 Wochen Dein Zwerg gewachsen ist.
    Aber bis dahin mach Dich nicht verrückt. Bis zur 35. Woche hieß es bei mir immer: "Das Kind ist ziemlich klein und zierlich". War teilweise 2-3 Wochen hinter dem Schnitt. Und dann plötzlich ist sie explodiert. :grin: :shock: Innerhalb von 2 Wochen. Selbst die Ärztin war etwas perplex. Geburtsgewicht siehst Du ja unten. Bisschen leichter hätte auch gereicht. :biggrin:

Ja das ist viel :-)
    Ich denke soviel werden wir diesmal nicht schaffen.Aber das macht auch gar nichts ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum