Wollte mal kurz berichten,wie mein US im Krankenhaus heute abgelaufen ist.Ich hatte ja letzte Woche hier geschrieben,das meine FÄ unseren Sohn eine Woche zu klein/leicht gemessen hatte.
Der Arzt im krankenhaus hat dann heute den Blutdurchfluss kontrolliert und der ist gut.Aber er hat den kleinen heute auf 1500 gramm ausgemessen,die FÄ letzte Woche auf 1600.
Er möchte in 2 wochen eine Verlaufskontrolle machen.Sollte er dann nicht zugenommen haben,muss man weiter sehen.Wobei man ja davon ausgehen sollte,wenn er gut versorgt wird.
Jedenfalls wird er wohl kein so schweres Baby werden.
Leider liegt er auch noch in BEL.Es scheint auch,als hätte er es sich in den letzten Tagen so richtig gemütlich gemacht.
Kommentare
27,156
Wegen der BEL brauchst du dir doch wirklich noch lange keine Gedanken machen. Das ist völlig ok und er hat doch reichlich Platz sich zu drehen.
953
351
1,070
Aber bis dahin mach Dich nicht verrückt. Bis zur 35. Woche hieß es bei mir immer: "Das Kind ist ziemlich klein und zierlich". War teilweise 2-3 Wochen hinter dem Schnitt. Und dann plötzlich ist sie explodiert. :shock: Innerhalb von 2 Wochen. Selbst die Ärztin war etwas perplex. Geburtsgewicht siehst Du ja unten. Bisschen leichter hätte auch gereicht. :biggrin:
351
Ja das ist viel :-)
Ich denke soviel werden wir diesmal nicht schaffen.Aber das macht auch gar nichts ;-)