Für mich ist das nicht schlimm, aber vielleicht kommen die bei Euch auch so an. Ich wollte nur sicher gehen. Österreich oder sonstige Länder haben natürlich die entsprechenden URL`s drin. Das ist okay.
Wobei die Schweiz mehrsprachig ist und vielleicht wechselt?? Jedenfalls ist deutsch eingestellt und ich habe trotzdem einen Teil in spanisch.
hier auch nur in deutsch; sowohl auf meinem rechner als auch auf dem meines freundes. und die sind beide auf franzoesisch eingestellt. das sind dann wie bei guniem links mit ".ch" und ".com", aber nichts auf franzoesisch.
sophie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,047
1,070
59,500
515
Ich sehe die auch nur in deutscher Sprache.
Liebe Gruesse Umm Nuza
38,644
Für mich ist das nicht schlimm, aber vielleicht kommen die bei Euch auch so an. Ich wollte nur sicher gehen. Österreich oder sonstige Länder haben natürlich die entsprechenden URL`s drin. Das ist okay.
Wobei die Schweiz mehrsprachig ist und vielleicht wechselt?? Jedenfalls ist deutsch eingestellt und ich habe trotzdem einen Teil in spanisch.
Nuza bist Du denn in Ägypten?
515
38,644
38,644
5,192
903
903
3,507
1,977
sophie