Bücherkiste will auf die Reise gehen

124»

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War das "Im Krebsgang"? Ich find die Liste nicht mehr. Also das war der einzige Grass den ich je gelesen hab, ich fand den gut, den danach schon nicht mehr, da hab ich nur noch 2 Seiten gelesen ;)
  • GretchenGretchen

3,369

Ja, das war "Im Krebsgang".
    Hatte ich schon als Ausleihbuch gelesen. Fand ich auch nicht so schlecht, die Blechtrommel war sehr schön - fand ich jedenfalls. Ich mag den Menschen Grass aber nicht, er ist mir irre unsympathisch und sein moralischer Zeigefinger geht mir immer auf den Sack.
    Deswegen hat sich mein Mann gewundert, wieso ich mir ein Buch von ihm gekauft habe ;-)
  • supisupi

8,312

Kannst mal komplett auflisten, was alles drin war? :oops: ;-)
    "Die Asche meiner Mutter" war aber nicht von Anfang an drin, oder? Die hätte ich auch genommen...
    -> wir müssen also noch eine weitere Runde machen! :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich glaube daß ich "Die Asche meiner Mutter" gesehen hab... also muß es bei dir ja auch schon drin gewesen sein Supi!
  • supisupi

8,312

Oh. :oops:
    Naja, dann hat's mir entweder doch nicht zugesagt pder ich hab's irgendwie übersehen... :roll: :oops: (peinlich peinlich)

EDIT: Ich habe gerade in die Liste geschaut - NEIN, es war bei mir noch nicht drin. (*püh*) ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Kann gar nicht drin gewesen sein - ich habs rein und war die letzte ;-) :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Hätte jemand Lust auf ne neue Reise? Hätte gretchen Bock noch mal zu verschicken? Ich würds auch tun, aber das Problem ist halt, dass ich keine Kiste zurück haben will :)
  • GretchenGretchen

3,369

Also ich würde jederzeit wieder loslegen.
    Wird nur mit dem Versand momentan ein wenig problematisch. Ich denke, dass die Post von Südafrika ein wenig länger dauert ;)
    Ich könnte mich jedenfalls im März wieder einklinken. Aber Ihr könnt ja gern jetzt schon eine auf die Reise schicken.
  • tinattinat

11,944

Dass du gar nicht da bist, ist mir auch gerade eingefallen... :)
  • ToetouchToetouch

1,024

Bin wieder dabei und kann gerne noch bis März warten... Dann habe ich meine Geburtstagsbücher zu Ende gelesen ;-)
  • supisupi

8,312

Ich würd' auch wieder mitmachen. März oder so fänd ich auch gut, ich habe noch sooo viel zu lesen....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum