Ich muss noch überlegen und mal in den Schränken wühlen.
Eigentlich sollte es einen AUflauf geben, aber da habe ich nur die Hälfte der Zutaten (vergessen, einzukaufen bzw. dann war es zu spät...), wär eh nix bei dem warmen Wetter.
Ich denke, es wird auf selbstgemachte Pizza rauslaufen.
Bei uns gabs gestern den Kürbis-Nudelauflauf von TinaT, und heute Mittag die Reste davon, der war gestern schon echt lecker und heute fast noch besser nach dem er die Nacht durchziehen konnte.
Ich hab die Eiermilch durch 200ml Milch und 200ml saure Sahne mit 1TL Speisestärke verrührt ersetzt, ich mag diese gestockten Eier nicht so gerne, war wunderbar. Leckerer Auflauf wenn man Kürbis mag, zu empfehlen.
Oh gut! Ich hätte vorhin fast Kürbis aufm Markt gekauft, dann hatte ich aber doch keine Lust. Aber dann mach ichs vielleicht morgen, die Variante mit der sauren Sahne hört sich gut an!
Bei uns gab es heute Schmalhans :biggrin: Linas Maultaschensuppe wurde erweitert (frisch gekochte Rinderbrühe), Nudeln und ein Würstchen dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,471
8,312
Eigentlich sollte es einen AUflauf geben, aber da habe ich nur die Hälfte der Zutaten (vergessen, einzukaufen bzw. dann war es zu spät...), wär eh nix bei dem warmen Wetter.
Ich denke, es wird auf selbstgemachte Pizza rauslaufen.
4,287
3,602
11,944
963
Ich hab die Eiermilch durch 200ml Milch und 200ml saure Sahne mit 1TL Speisestärke verrührt ersetzt, ich mag diese gestockten Eier nicht so gerne, war wunderbar. Leckerer Auflauf wenn man Kürbis mag, zu empfehlen.
11,944
2,055
Joshua wollte heute Nudeln mit Spinat essen, also musste Marlin das auch.. (aber der isst ja eh alles)
59,500
Edit: Ach ja, und für mich eine Götterspeise zum Nachtisch. Leeeecker!!
2,721