Hallo
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Darf ich handelsübliche Nasensprays verwenden?
Was macht ihr so bei Schnupfen und Husten?
Das Husten ist total unangenehm, da zu mir immer alles weh (Beckenboden oder was auch immer da unten noch so ist)
Fieber habe ich keines, fühl mich auch nciht so krank das ich nicht Arbeiten könnte, würde nur gerne was gegen die zue Nase und den Husten machen.
Danke für eure Antworten
Gabi
Kommentare
110
aber es gibt da so meerwasser nasenspray das wirkt genauso brennt aber klein wenig aber dafür ist das vollkommen unbedenklich hat mein arzt gesagt
1,019
Meerwasser-Nasenspray, aufgeschnittene Zwiebel ans Bett, Raumluft feucht halten, inhalieren, Zwiebelhustensaft, Kopfteil vom Bett hochstellen, Schüssler-Salze
Ganz hilfreich finde ich auch immer eine Nasendusche mit Salzlösung! Wenn man Glück hat und schon bei den ersten Niesern eine Dusche durchführt, kommt die Erkältung vielleicht erst gar nicht ;-) Ich werd mir jetzt dann jedenfalls gleich mal eine gönnen!
Ich hab mir kürzlich auch das Buch "Wickel & Co" zugelegt, darin schwört man bei Erkältungen u.a. auf ansteigende Fußbäder. Ich hab es allerdings bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert.
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ha ... euter.html