kurze vorstellung

bearbeitet 28. 09. 2009, 17:10 in Kurzvorstellungen
so ich dachte ich stell mich dann auch mal kurz vor

ich heiße kim bin 19jahre jung und derzeit im 2 ausbildungsjahr zur kfz mechatronikerin

und wie man sicher an meinem ticker sieht schwanger :grin:

die schwangerschaft war ungeplant
ich bin seid etwas mehr als 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wir wohnen auch schon seid 1 1/2 jahren zusammen

joa das wars glaub ich erstmal

lg kim

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich wilkommen!

Schoen, dass du hier her gefunden hast... darf ich dich gleich was fragen? Was ist denn kfz mechatronikerin? Also irgendwas mit Autos... aber was genau?

Freue mich noch oefters von dir zu lesen. Ich bin auch mit 20 Jahren geplant schwanger gewesen mit meiner ersten Tochter.

Liebe Gruesse Umm Nuza
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS! Meine erste SS war auch nicht so ganz geplant, aber im Nachhinein war's der beste Zeitpunkt :grin:
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur SS :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlich Willkommen und eine ruhige, schöne Schwangerschaft weiterhin. :fantasy05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kfz mechatroniker ist eigentlich fast alles auf einmal

früher gab es den kfz elektriker (oder wie das heißt) und den Mechaniker heute ist das beide zu einem beruf zusammengefasst

wo man halt schrauben muss aber auch die ganze elektronik können muss

also auto von vorn bis hinten

alles bis auf karosserie arbeiten(z.B. schweißen oder flexen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum