Hallo zusammen,
es geht wohl wieder los.. meine Kleine (2 Jahre 8 Monate) hat seit dem Wochenende wieder fiesen Schnupfen. Durch den Schleim muss sie auch recht heftig husten. Unabhängig davon hat sie seit gestern nun 5 mal erbrochen. Nachmittags um 4 kam das ganze unverdaute Frühstück noch raus.. danach nochmal weißer Schleim... und dann nochmal gegen 22 Uhr das Abendessen. Heute morgen wieder nur ein bisschen weißer Schleim, unter schlimmem Würgen und Weinen... danach hat sie sich freiwillig sofort wieder weinend ins Bett verzogen. .. so kenne ich mein Kind gar nicht..
Kann es sein, dass so viel Schleim den Magen angreift? Was kann man da tun? Sie tut mir so leid...
Danke für Tipps
Kati
Kommentare
27,156
Ich würde erst mal Schonkost geben. Hat sie denn überhaupt Hunger? Und wie behandelst du denn bisher die Erkältung?
458
Nein, das Erbrechen kommt ohne Husten.. wir hatten es auch schon anders.. ;-)
Aber jetzt fängt sie erst an zu weinen (weils ihr wohl schlecht ist) und 30 Sekunden später spuckt sie unter heftigem Würgen... Sie hat unterschiedlich Appetit. Gestern Mittag gar nicht, abends dann sehr viel Hunger. Heute morgen wieder weniger... sie trinkt zumindest immer ein bisschen Tee..
Nachdem ich die Erkältung an sich, bis auf den vielen Schleim, als nicht sooo schlimm empfand, haben wir bisher nichts unternommen. Lediglich ab und an Kochsalznasentropen oder Olynth Babynasentropfen für nachts und ca. 1 x tägl. inhaliert mit Kochsalzlösung. Bin ehrlich ratlos.. weils ihr bei oder nach dem Spucken immer sehr schlecht geht..
Danke für weitere Tipps.
Kati
27,156
Wie immer ist das Trinken am wichtigsten. Wären Schüßler Salze etwas für dich? dann könnten caro ja mal schauen, was da passt.
458
Danke nochmal!
20,547