Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die ganze Serie von Ecover kaufen, also Waschmittel, Weischspüler, Haushaltsreiniger und so. In welchen Geschäften wird man denn da fündig?
Im Internet sind immer die blöden Versandkosten.
Oder kennt ihr einen OnlineShop der wirklich alles von ecover anbietet?
liebe Grüße
Kommentare
59,500
11,944
3,185
27,156
7,364
676
987
danke für die Infos,
Da Hit direkt vor der Haustür ist werde ich morgen mal dort gucken.
Benutzt jemand von euch alles von Ecover?
Und wie ist das mit den Kosten habt ihr gemerkt das mehr Geld ausgegeben wird oder ist das nicht all zu viel?
Liebe Grüße
27,156
987
Also mir ist was eingefallen das finde ich ja total schlimm. Wenn ich mir vorstellen viele Frauen putzen den Boden mit Laminatpflege, Bodenwachs oder Essigreiniger und danach krabbelt vielleicht das baby dort und leckt den Boden ab.... :shock:
Liebe Grüße
25,096
Babys schlecken den Boden ja nicht ab wie ein Hund. Und auf den gerade gewischten Boden mit Putzmittel setzt man sein Kind ja nicht. Wenn der trocken ist sammelt sich da ja noch viel mehr als nur etwas Essigreiniger...
Man kann Kinder nicht vor allem bewahren. Geputzt wurde früher auch schon ...und damals waren die Reinigungsmittel mit unter noch viel chemischer als heute.
Ich erinnere mich mit grausen mal an eine Flasche ATA die meine Oma in die Badewanne geschüttet hat..das hat den Stöpsel aufgelöst. :shock:
Sowas hat man heute ja garnicht mehr.
3,185
Dagegen ist Essigreiniger das reinste Schmankerl! :biggrin: .