Wo gibt es Ecover?

bearbeitet 29. 09. 2009, 22:38 in Babyprodukte
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die ganze Serie von Ecover kaufen, also Waschmittel, Weischspüler, Haushaltsreiniger und so. In welchen Geschäften wird man denn da fündig?
Im Internet sind immer die blöden Versandkosten.
Oder kennt ihr einen OnlineShop der wirklich alles von ecover anbietet?

liebe Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also hier gibt es viele Ecover Produkte im Hit und ich glaub, im Bioladen gibt es die auch und ich kann mir vorstellen, dass es die im DM auf gibt, weiß ich aber nicht genau.
  • tinattinat

11,944

Hmm, DM weiß ich nicht, aber basic und Alnatura schon.
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns gibt es das seit neuestem bei DM. Außerdem kriegt man es beim Tengelmann und Edeka.
  • EowynEowyn

27,156

bei Marktkauf gibt es hier das ganze Sortiment, bei real nur einen Teil.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich kauf es auch immer bei Edeka... allerdings keinen Weichspüler. ;-)
  • snoopalsnoopal

676

Bei uns auch bei DM, seit ein paar Wochen. Allerdings nur Waschpulver, Weichspüler und Spülmaschinentabs.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo zusammen,

danke für die Infos,
    Da Hit direkt vor der Haustür ist werde ich morgen mal dort gucken.

Benutzt jemand von euch alles von Ecover?
    Und wie ist das mit den Kosten habt ihr gemerkt das mehr Geld ausgegeben wird oder ist das nicht all zu viel?

Liebe Grüße
  • EowynEowyn

27,156

Ich benutze schon seit einiger Zeit die Ecover-Produkte und bin damit zufrieden. Ob und wie viel mehr uns das jetzt kostet kann ich allerdings gar nicht sagen, da ich nicht Buch führe :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hehe also ich werde das jetzt mal aufprobieren bin ja mal gespannt wie die ecover sachen so sind.

Also mir ist was eingefallen das finde ich ja total schlimm. Wenn ich mir vorstellen viele Frauen putzen den Boden mit Laminatpflege, Bodenwachs oder Essigreiniger und danach krabbelt vielleicht das baby dort und leckt den Boden ab.... :shock:

Liebe Grüße
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja und?
    Babys schlecken den Boden ja nicht ab wie ein Hund. Und auf den gerade gewischten Boden mit Putzmittel setzt man sein Kind ja nicht. Wenn der trocken ist sammelt sich da ja noch viel mehr als nur etwas Essigreiniger...
    Man kann Kinder nicht vor allem bewahren. Geputzt wurde früher auch schon ...und damals waren die Reinigungsmittel mit unter noch viel chemischer als heute.
    Ich erinnere mich mit grausen mal an eine Flasche ATA die meine Oma in die Badewanne geschüttet hat..das hat den Stöpsel aufgelöst. :shock:
    Sowas hat man heute ja garnicht mehr.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, du wirst dich wundern was Babys so alles anschlecken... Moritz hat heute einen von Hannahs Schuhen erwischt :cool: . Als ich ihn entdeckt habe hat er gerade die Sohle genauer untersucht - mit dem Mund :groggy: :groggy: .
    Dagegen ist Essigreiniger das reinste Schmankerl! :biggrin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum