Halloechen, ich muss nun doch mal in dieser Rubrik die Frage stellen. Luca hatte ziemlich lange 1 bis max. 2 Mal die Woche Stuhlgang. Seit 3-4 Tagen hat er jetzt aber dauern die Hose voll. Heute schon das 3. Mal. Stinkt auch mehr als sonst.
Ist denn das normal??? Er ist sonst quietschfidel, mobil und gut drauf.
LG Uta
Kommentare
2,475
Den meine zahnt zu zeit und hat bis zu 4 mal die windeln voll .Und er riecht auch anderst als sonst.
lieben gruß,
622
LG Uta
20,547
622
27,156
622
622
38,644
622
3,602
27,156
622
LG UTa
27,156
622
Mittlerweile sieht der Po gar garstig wund aus. Zinkhaltige Creme hilft, viel Windeln wechseln müssen wir sowieso, kann ich sonst nochwas tun? Heilwolle oder so? Bringt das was??
LG Uta
25,096
Den Po behandelt ihr schon richtig...
Weiterhin gute Besserung
622
LG Uta
622
LG Uta
27,156
622
Mal schauen. Wenn das mit dem Durchfall weiter geht will die KiA den Knirps eh mal sehen (spätestens Freitag, sagte sie mir heute am Tel.)
Ich hab am We nun sogar angefangen ihm Mittags Möhren anzubieten (wg. stuhlfestigend). Ich hatte eh frische Möhren in der Mache und war ganz baff, dass er nun doch wollte ;-) 50g löffelte er jetzt jeden Tag und nun ist es nicht mehr ganz so wässrig :groggy:
Wir harren also der Dinge ;-)
LG Uta
25,096
622
Ach so, der Po sieht wieder besser aus. Wir haben abwechselnd Mirfulan - Penaten und tagsüber diese Calendula Creme genommen, ein wenig Sulfur gegeben (Kügelchen, 2 Tage). Die Kombi hat geholfen.
LG Uta
25,096
Schön das es wieder gut ist.
Aber für das nächste mal..keine Penatencreme. Die verstopft die Poren und die Haut kann nicht mehr atmen.
Wenn dann eine Creme mit Zink nehmen. Also nix was so Pastenartig ist... ;-)
622
Und. Wir hatten gestern und heute jeweils nur 1 mal ein klein wenig in der Windel. Scheint also endlich überstanden.
LG Uta
622
27,156