Mh, wenn ich jetzt losfahre komme ich auch erst halb drei an... womit füllst du die denn? Ich glaube ich mache heute Fischstäbchen oder etwas ähnlich kreatives.
So, habe Essen fertig... Muss ich nachher nur noch warm machen, die Küche ist sauber, heute kommt Constantins Patentante, es regnet, Mäne bringt mich und Constantin Paul zum Pekip, es wird ein gemüticher Tag...
Waaaaahhh, ich bin viel zu spät dran. Eigentlich sollte es ja diesen Kürbis-Nudel-Auflauf geben. Habe ich aber keine Zeit mehr für.
Ich msus mal wühlen gehen. Vermutlich gibt's gesammelte Reste oder irgendwelches Tiefkühlzeug (natürlich erwärmt... ;-) ). :oops:
:shock: @Susanne: Also ich staune immer,w as Du so alles machst und kochst und überhaupt... Krass. Dein Kleiner ist doch noch so frisch - ich habe in diesem Alter noch nix selbst gekocht und schon gar nicht die Küche aufgeräumt....
Und der war nicht mal wirklich lecker, ich hab echt gedacht den wird sie gar nicht essen. Der war irgendwie mit Gurken und weiß nicht was gefüllt, sehr merkwürdig.
Ich mach heut Lauch in Käse-Schinken-Sauce und dazu Butterkartoffeln. Männe bekommt noch ein Stück medium gebratenes Rinderfilet, sonst geht das für ihn nicht als Essen durch... muß halt immer Fleisch auf den Tisch.... (nein, der Schinken allein zählt nicht... :roll: )
Bei mir gibts gerade Kartoffelgratin. Und mein Mann kriegt heut abend das gleiche als Beilage mit einem Stück Fleisch. Weil bei ihm wäre sowas auch kein Essen. :biggrin:
So was wie Buchstabensuppe, nur mit Nudeln in Drachenform??? Und sag bloß nicht, daß Du nen Drachen, statt nem Suppenhuhn verarbeitet hast! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
10,947
4,797
4,797
3,602
59,500
8,312
Ich msus mal wühlen gehen. Vermutlich gibt's gesammelte Reste oder irgendwelches Tiefkühlzeug (natürlich erwärmt... ;-) ). :oops:
:shock: @Susanne: Also ich staune immer,w as Du so alles machst und kochst und überhaupt... Krass. Dein Kleiner ist doch noch so frisch - ich habe in diesem Alter noch nix selbst gekocht und schon gar nicht die Küche aufgeräumt....
11,944
59,500
Für Paola muss ich auch immer viiiiieeel Fisch machen und ich guck dann auch immer so, wenn sie so Riesenportionen verdrückt.
Caro, wie machst du denn die Champignons?
11,944
1,173
1,070
3,384
1,173
Uiii! Was is das denn? :shock:
So was wie Buchstabensuppe, nur mit Nudeln in Drachenform??? Und sag bloß nicht, daß Du nen Drachen, statt nem Suppenhuhn verarbeitet hast! ;-)