Schmerzen...

shadowshadow

20

bearbeitet 30. 09. 2009, 18:03 in Nach der Geburt
hallo ihr lieben,

ich habe am Sonntag vor einer woche entbunden. dabei wurde ein dammschnitt gemacht. letzte woche gingen die schmerzen jeden tag ein bisschen mehr weg. jetzt habe ich seit montag schmerzen ohne ende. ich weiss nicht ob dies normal ist oder nicht. leider hat heute nachmittag kein arzt auf und ich kann erst morgen früh hingehen, aber vielleicht könnt ihr mir vorher ja schon ein bisschen helfen, weil ihr vielleicht die gleichen erfahrungen gemacht habt.
die wochenflussblutung ist normal stark. die dammnaht schmerzt jetzt wieder mehr und am ende der naht sieht es so aus als ob sich der faden löst. (ist das normal??) dann habe ich bauchschmerzen und im lendenwirbelbereich schmerzen, kann nur schlecht stehen oder sitzen. ist das auch normal?? hatte während der geburt ne pda kommt das vielleicht davon. manchmal ist mir übel und ich könnte nur schlafen. ausserdem nehme ich tabeletten zum abstillen, vielleicht hängt das auch damit zusammen. ausserdem brennt beim pinkeln meine ganze scheide und tut auch so weh und gehen kann ich auch nur mit schmerzen. am wochenende hatte ich beim gehen überhaupt keine schmerzen.
ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist, da ich mich ja auch um meine süße maus kümmern möchte...
vielen dank für eure hilfe.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Erstmal Glückwunsch zur kleinen Muas. Hast du eine Hebamme die nach dir schaut? Das hört sich doch nach einigen Baustellen an. Gerade der Wochenfluß und auch die Naht sollten ja kontrolliert werden. Dann ist auch die Frage ob du dir nicht einen Harnwegsinfekt eingefangen hast wenn es brennt.
    Spühlst du denn noch beim Toilettengang mit Wasser?

Wie gesagt gerade die Dammnaht sollte eine Hebamme anschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum