wie in einem anderen Thread schon erwähnt,habe ich ziemliche Rückenschmerzen..vor allem blockiert meine eine Rippe andauernd..nun weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll,zu unserer Praxis hier zum einrenken trau ich mich nun nicht mehr,da die mir ja zum abstillen raten.
Kann ich selber was machen?
Kommentare
25,096
Hast du eine Praxis die Osteophatie macht in der Nähe? Das könnte noch was sein. Ansonsten schick ich dir Caro mit den Salzen mal vorbei.
59,500
Ja Salze wär vllt. was..danke..:-)
27,156
Ansonsten such dir einen anderen Osteopathen, es wird doch sicher nicht nur den einen geben. Ich würde dir ja meinen empfehlen, aber der ist für dich wohl ein bisschen weit ;-)
59,500
Und JA deiner ist zu weit weg :biggrin:
Kann man mit Salzen aber trotzdem noch was machen?
20,547
59,500
27,156
20,547
1,173
Also ich bin ja kein Freund des echten Einrenkens, also dieses ruckartige mein ich jetzt.
Wenn ich irgendwelche Beschwerden hab, dann geh ich zu meiner Physiotherapeutin. Sie arbeitet nach der sanften (Dorn-) Methode. Das ist kein klassisches Einrenken, sondern eher ein "Einschieben". Danach gibts dann noch eine schööööne Massage und es paßt wieder.
War erst letzte Woche dort, weil mir die linke Pobacke beim Bücken und Aufrichten so wahnsinnig weh tat. Sie hat dann das Ilio-Sakral-Gelenk nach ihrer Methode behandelt und es wurde sofort merklich besser. Kann ich echt nur empfehlen!
59,500