Rückenschmerzen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 09. 2009, 21:08 in Gesundheit und Medizin
wie in einem anderen Thread schon erwähnt,habe ich ziemliche Rückenschmerzen..vor allem blockiert meine eine Rippe andauernd..nun weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll,zu unserer Praxis hier zum einrenken trau ich mich nun nicht mehr,da die mir ja zum abstillen raten.
Kann ich selber was machen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hast du eine Praxis die Osteophatie macht in der Nähe? Das könnte noch was sein. Ansonsten schick ich dir Caro mit den Salzen mal vorbei.
  • AnonymousAnonymous

59,500

In der Praxis machen die das ja..aber da hatte ich ja die Stilldiskussion... :sad:
    Ja Salze wär vllt. was..danke..:-)
  • EowynEowyn

27,156

Warum traust du dich denn da nicht mehr hin? Ok, sie haben blöde Kommentare zum Stillen abgeben. Aber was du daraus machst ist doch deine Sache. Wenn sie sonst ihr Handwerk gut verstehen kannst du doch trotzdem weiter dahin gehen und dir falls noch mal etwas kommt diese Einmischung verbitten. Es ist nun mal so, dass kaum jemand sich mit dem Stillen und was dabei normal ist auskennt. So schnell wird sich das auch nicht ändern. Aber davon sollte man sich trotzdem nicht zu sehr beeinträchtigen lassen.
    Ansonsten such dir einen anderen Osteopathen, es wird doch sicher nicht nur den einen geben. Ich würde dir ja meinen empfehlen, aber der ist für dich wohl ein bisschen weit ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab auch mittleriwele beschlossen morgen früh da anzuriuen..eben aus den von dir genannten Gründen..ob ich stille oder nicht,ist ja mein Ding,,die Schmerzen sind erheblich schlimmer seit der letzten Behandlung..da müssen die dann vllt. nochnmal nachbehandeln oder so..
    Und JA deiner ist zu weit weg :biggrin:

Kann man mit Salzen aber trotzdem noch was machen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm weißt du denn genau woher die Rückenschmerzen kommen? So wüßte ich nur die heiße 7 gegen die Schmerzen. Sonst brauche ich noch mehr angaben. Ist eine Entzündung im Rücken?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Entzündung nicht..es ist alles verspannt und die Muskulatur hart,eine Rippe ist immer mal blockiert..mir tut generell alles weh,also an Knochen..vor allem wenn ich nach längerem sitzen aufstehe ..dann knackt auch alles und ich brauch ein paar Schritte bis ich wieder sauber gehen kann...
  • EowynEowyn

27,156

Mir würde dazu noch der Aufbaukalk von Weleda einfallen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja der Aufbaukalk. Und dazu würde ich es wirklich mit der 7 versuchen. Nicht nur heiß sondern wirklich in kurzen Abständen auch lutschen damit du entkrampft wirst
  • AlexaAlexa

1,173

Hi!

Also ich bin ja kein Freund des echten Einrenkens, also dieses ruckartige mein ich jetzt.

Wenn ich irgendwelche Beschwerden hab, dann geh ich zu meiner Physiotherapeutin. Sie arbeitet nach der sanften (Dorn-) Methode. Das ist kein klassisches Einrenken, sondern eher ein "Einschieben". Danach gibts dann noch eine schööööne Massage und es paßt wieder.

War erst letzte Woche dort, weil mir die linke Pobacke beim Bücken und Aufrichten so wahnsinnig weh tat. Sie hat dann das Ilio-Sakral-Gelenk nach ihrer Methode behandelt und es wurde sofort merklich besser. Kann ich echt nur empfehlen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..ich geb der Praxis nochmal ne CHance,nehme die 7 und hole mir AUfbaukalk..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum