Vitamine für eine schwangere

bearbeitet 23. 12. 2014, 23:50 in Schwangerschaft
Hallo zusammen :)

Meine Frau ist in der 8 Woche schwanger und fühlt sich etwas schlapp und total müde.. Da sie einige Vitamine braucht, hat sie mich beauftragt dass ich nach einem Nahrungsergänzungsmittel suche welches ihr Vitamine liefern kann :) Jetzt kenne ich mich aber nicht damit aus und wollte euch halt mal fragen was ihr denn alles wisst oder was ihr zu empfehlen habt ?

Ich meine sicherlich könnt ihr verstehen dass es sehr wichtig ist und dass es auch sehr sehr von Bedeutung ist dass es ein Mittel auf natürlicher Basis ist. Jedenfalls würde es mich freuen wenn ihr mir da auch einige persönliche Meinungen geben könntet, dass kommt immer sehr gut :)

Und, fällt euch da was ein ? Wir danken euch

Kommentare

• ankeanke

14

bearbeitet 13. 04. 2015, 15:12
    Gruß :)

Ach dass ist doch schön dass deine Frau schwanger ist und natürlich ist es auch eine ganz neue Situation, ich meine man hat ein Kind in dem Bauch und da kann es auch vorkommen dass man ma müde und schlapp ist. Jedoch kann man auch was dagegen machen, und zwar helfen da auch Nahrungsergänzungsmittel aber man muss immer schauen dass diese sich auch für eine Schwangere eignen.

Alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum