Liebesbrücke?

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 2. 10. 2009, 11:34 in Babyprodukte
Kennt die jemand? Sind so Schaumstoffteile, die man zwischen 2 Matrazen klemmt damit die Ritze verschwindet. Wer hat das und kann berichten ob das was ist?

Kommentare

  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super Begriff nicht wahr? Habe eine vom dänischen Bettenlager, die ist aber nix für us, wei sie fpür schmale Ritzen gedacht ist. Wir haben aber ein altes bettb mit gut 9 cm Ritze. Werde jetzt mal zum SchaumstoffFritzen düsen und dort etwas maßschneidern lassen. kann ja nicht die Welt kosten und für Constantin Paul wäre es echt hilfreich, der versackt hier nämlich sonst regelmäßig in der Ritze, wenn ich kein Handtuch reinstopfe... Naja, kann er wenigstens nicht aus dem bett rollen, dass startet er nämlich leider auch schon... :groggy:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte meine auch aus dem Bettenlager, ich war aber nicht zufrieden, weil die nie so richtig gut in der Ritze lag. Wir benutzen schon lange keine mehr, Paola liegt eh meistens quer, Kopf an meinem Kopf, Füsse aus Papas Gesicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ...und ich klick hier rein, weil ich dachte, was für ein neues Sexspielzeug will Rajen sich denn kaufen... :biggrin:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    topkapi schrieb:
    ...und ich klick hier rein, weil ich dachte, was für ein neues Sexspielzeug will Rajen sich denn kaufen... :biggrin:

    Ich dachte, sie braucht eine Anleitung für eine Stellung aus dem Kamasutra :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    topkapi schrieb:
    ...und ich klick hier rein, weil ich dachte, was für ein neues Sexspielzeug will Rajen sich denn kaufen... :biggrin:

    Na an was ihr wieder denkt... :biggrin:

    Hatte auch an eine vom Bettenlager gedacht. Hatten die hier runtergesetzt auf 10 Euro...Ist ja nicht die SWelt. aber unsere Ritze ist auch eher breit und Annika liegt da immer komisch drin...
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich reihe mich mal bei Julla und Topkapi ein.... :biggrin: Ach Rajenriver *seufz* wie laaangweilig *ggg* ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Menno,ich wollte mir auch gerade Anregung holen.. :biggrin:

    wir haben aber auch das Ritzenproblem..nur,dass ich eben darin schlafe und der gnädge Herr ausgebreitet auf meiner Bettseite..roll ich auf die Bettseite meines Mannes(der schläft unter der oche im Wohnzimmer,weil er sosnt zu oft wach wird)merkt das der Zwerg und jmammert..ich glaub ich hab mein Kind verwöhnt. :biggrin: :roll:
    Das mit dem anfertigen lassen finde ich gut..was meint ihr wo man das machen lässt*f
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    waschbaer78 schrieb:
    Menno,ich wollte mir auch gerade Anregung holen.. :biggrin:

    wir haben aber auch das Ritzenproblem..nur,dass ich eben darin schlafe und der gnädge Herr ausgebreitet auf meiner Bettseite..roll ich auf die Bettseite meines Mannes(der schläft unter der oche im Wohnzimmer,weil er sosnt zu oft wach wird)merkt das der Zwerg und jmammert..ich glaub ich hab mein Kind verwöhnt. :biggrin: :roll:
    Das mit dem anfertigen lassen finde ich gut..was meint ihr wo man das machen lässt*f

    Ja, ich liege da nun auch drin weil Madame weder im Kinderbett noch in der Ritze pennt-verständlicherweise...Und das kann ja nicht gesund sein, da liegt man ja total komisch drin.
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Früher gab es Schaumstoffzentralen, die haben sowas gemacht. Da kann man auch komplette Matratzen machen lassen für jede Bettgröße. Wir haben z.B. eine durchgängige 1,80 mal 2,00 . Keine ahnung ob es sowas heute noch gibt... Mal Google fragen *denk*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum