Nur am schreien... :-(

bearbeitet 2. 10. 2009, 10:43 in Babys erstes Lebensjahr
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Kleiner (mittlerweile 7 1/2 Monate alt) ist seit ein paar Monaten nur noch am schreien und am quengeln, wenn ich ihn irgendwo hin lege. Auf seiner Spieldecke oder sonstwo ist vielleicht mal ein paar Minuten Ruhe, dann geht es wieder los. Hatte ich zuerst gedacht das legt sich vielleicht wenn er sich fortbewegen kann, so ist es jetzt - wo er ziemlich gut robben kann - immer noch so. Und mit nichts ist er zufrieden. Nehme ich ihn hoch ist kurz Ruhe, dann fängt er wieder an und windet sich in meinem Arm als ob er weg wollte. Schmerzen sind es aber wohl nicht. Die hören sich bei ihm anders an. Ich komme kaum noch zur Hausarbeit, mich fertig machen geht auch nur noch unter schreien und ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich habe ihn auch schon schreien lassen (manchmal geht es ja auch nicht anders), aber er hört und hört einfach nicht auf... Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll... :-(

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, das hört sich ja echt super anstrengend an :troest:

Warst Du denn mit ihm schon mal bei einem Osteopathen? Das war jetzt so beim Durchlesen mein erster Gedanke. Vielleicht hat er ja eine Blockade und fühlt sich dadurch einfach ständig unwohl, ohne dass es jetzt gleich ganz schlimme Schmerzen sind?!

Ansonsten fällt mir jetzt im Moment leider auch nicht viel ein, außer Dir noch ganz ganz viel Kraft zu wünschen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, beim Osteopathen war ich bisher noch nicht und ich muss gestehen, dass mir da auch das Geld für fehlt. Die sind ja recht teuer, wie ich von meinem ersten Sohn weiß, mit dem ich mal bei einem war. Ich bin alleinerziehend und das Geld reicht leider hinten und vorne nicht... :-(
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind wirklich fiese Phasen :troest: . Wir haben das im Moment auch gerade!
    Manchmal hilft wirklich nichts mehr und ich stecke ihn ins Tuch auf den Rücken und mache das, was ich eben machen muss und er schimpft und meckert derweil rum.
    Auf dem Boden lassen und ihn dort alleine schreien lassen kommt für mich nicht in Frage und so ist er wenigstens bei mir...
    Hast du ein Tragetuch? Wenn nicht, dann würde ich dir das wirklich empfehlen. So kommst du wenigstens noch ein bißchen weiter mit der Hausarbeit oder kannst auch mal mit den Größeren spielen (sofern du überhaupt schon größere Kinder hast - das hab ich jetzt nicht gelesen...).
    Danach ist es meist wieder etwas besser, aber im Wesentlichen ist es bei uns im Moment auch so: sobald er in die Waagerechte kommt wird erst mal losgeschrien oder zumindest permanent gejammert :groggy: . Da kriegt man manchmal echt das Kotzen, ich weiß :troest: :troest: .
    Irgendwann geht das aber auch wieder vorbei und dann lassen sie sich etwas Neues einfallen :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum