8Tage über ET

bearbeitet 2. 10. 2009, 14:06 in Geburt
Hallo

Mein ET war der 24.9.09. Musste nun alle 2 Tage zur Kontrolle und bis heute hat sich nicht viel getan. Muttermund zu, keine wehen in sicht.

Gestertn hatte ich einen Blutdruck von 140/90 und eiweiß im urin. Mein FA hat aber nichts gesagt. Außerdem hab ich schon länger wassereinlagerungen und meine finger sind seid gut 5 wochen fast wie taub. Im rücken tut es auch schon weh und übel ist mir auch des öfteren.
Auf gut deutrsch gesagt reicht es langsam mal, aber die kleine willo nicht raus, heiß baden, viel laufen und sex haben nichts gebracht.

Hatte mal den wehentee gekocht aber ich konnte nur 1 tasse von trinken, danach war mir übel...
Was kann ich den noch tun?
Liebe grüße

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warten, auch wenn es schwer ist. Das Kind kommt erst dann, wenn es bereit ist. Du kannst keine Wehen einleiten wenn Sie noch nicht raus will. :troest: Leg dich nochmal ins Bett oder so und genieße die Ruhe vor dem Sturm!...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum