Neu im Forum

Mia76Mia76

655

bearbeitet 4. 10. 2009, 09:11 in Kurzvorstellungen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wie sich das gehört wollte ich mich kurz vorstellen...
Ich lebe mit Mann und Sohn im Norden Deutschlands. Nach dem eher überraschenden Besuch meines Sohnes vor nun schon 10 Jahren, haben wir uns jetzt nochmal bewusst entschieden in "Produktion" zu gehen. Und es hat prompt geklappt! Kann es kaum glauben...Wir freuen uns sehr und hoffen, dass es bleiben mag...
Alles Liebe,
Mia

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mia,
    Herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur SS :laola01: Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist du denn?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Mia und herzlich Willkommen hier!
    Alles Gute zur Schwangerschaft...was sagt denn der baldige grosse Bruder? :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Mia,

herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. Viel Spaß beim Stöbern hier und hoffentlich bis bald.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ein Nordlicht! Wie schön ;-)
    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
  • Mia76Mia76

655

Dann werde ich mal gleich antworten...
    Also, Eisprung war am 10.September...dann müsste das jetzt 6.Woche sein?!
    Der große Bruder freut sich schon. Musste er sich doch sooo lange gedulden. O-Ton mit 4Jahren:"Mama, wenn Du noch lange mit einem Baby wartest, dann bin ich kein großer Bruder sondern ein alter Bruder!" Mal sehen, ob die Freude währt, wenn das Baby dann da ist...
    Liebe Grüße,
    Mia
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mia76 schrieb:
    "Mama, wenn Du noch lange mit einem Baby wartest, dann bin ich kein großer Bruder sondern ein alter Bruder!"
    :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum