Hallo,
ich bin in der 24. Woche und hab seit einigen Tagen, in den Unterarmen, zuerst hat es links angefangen jetzt auch rechts leichte Schmerzen, auch in den Handgelenken, morgens sind sie Arme immer eingeschlafen.
Was kann das sein?
Außerdem laboriere ich seit über 2 Wochen an einer Erkältung-Nasennebenhöhlenentzündung und Kopfschmerzen. Dauert in der SW wirklich alles länger?? Blutdruck u. Protein ist in Ordnung.
Sonja
Kommentare
3,093
Trinkst du genug? D.h. mindestens 3 Liter?
Genug Salz?
59,500
Kopfschmerzen gehören bei einer Nasennebenhöhlenentzündung leider einfach dazu. Was unternimmst du denn gegen die Entzündung?
Deine Beschwerden mit den Armen können von Wasereinlagerungen stammen. Hast du damit Probleme? Paßt dir z. B. der Ehering nicht mehr richtig? Ein weiterer Grund könnte eine Blockierung in der Wirbelsäule sein - hier müsstest du aber den Orthopäden aufsuchen.
:byebye01:
Gisela
3,151
Der Stress scheint es vor allem gewesen zu sein. Sobald ich zu Hause in der Badewanne lag, ging's wieder...
556
Aber war nicht wirklich ein Wunder. In unschwangerem Zustand schmeiße ich mir immer Codein ein, damit ich gut schlafen kann und nach drei Tagen ist so ein einfacher Schnupfen dann immer weg. :roll:
Diesmal habe ich halt nur auch Naturmittelchen zurückgegriffen (Zweibelsaft etc.) Gesünder, dauert aber auch länger.
29
gegen die Nebenhöhlenentzündung hab ich von meinem Homäopathen etwas bekommen, was zuerst gut geholfen hat und dann ist aber wieder alles zurückgekommen, jetzt hab ich ein anderes hom. Mittel bekommen.
Außerdem inhaliere ich und bestrahle mich mit einer Rotlichtlampe.
Wassereinlagerungen könnten hinkommen, da ich wirklich meinen Ehering sehr schwer an und vom Finger bekomme.
Lg. Sonja
38,644
1,184
Einmal mit Zwiebelsaft (Zwiebel kleinschneiden, in Tuppadose, Zucker und ein "Schuss" Wasser dazu, vom Saft der sich bildet zwischendurch 1-2 EL trinken) und mit Pferdesalbe! Die Pferdesalbe gibts in der Drogerie ist so eine grüne, damit hat Schatzi dann Brust, Rücken eingeschmiert und ich konnte alles richtig ausschwitzen so wars ratzfatz gegessen!