Hallo Ihr Lieben,
seit gestern haben wir ein Schlafdrama hoch zehn. Johanna wacht alle Stunde schreiend und weinend auf und beruhigt sich erst wieder nach ca. 15 Minuten. Wir vermuten es sind die Backenzähne, weil sie auch schon wieder sabbert und die Hände im Mund hat. Vorsorglich haben wir ihr heute Nurofensaft gegeben, aber endweder hilft er nicht oder es sind doch keine Schmerzen. Kann es sein, das die Schmerzen so groß sind, das 2,5 ml nicht helfen? Ich bin ratlos und verzweifelt. Es ist furchtbar sie so leiden zu sehen und nicht zu wissen, was sie hat. Tagsüber merkt man gar nichts. Nur nachts bzw. im Schlaf. Heute beim Mittagsschlaf ist sie auch weinend und schreiend aufgewacht.
Meine Angst ist auch, dass es jeden Tag mit der Geburt los gehen kann und ich dann nicht da bin. Wie soll ich in Ruhe in Krankenhaus fahren, wenn Johanna hier leidet? Dann leide ich ja doppelt. Das kommt ja alles wieder zum richtigen Zeitpunkt zusammen. :sad:
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
Kommentare
5,435
was genau ist denn Nurorensaft? :oops: sagt mir leider gar nichts...ich nehme mal an schmerzmittel?
Also klar, Zähne können immer mal Probleme verursachen oder auch Wachstums/Entwicklungsschübe. Allerdings wäre ich vorsichtig mit schmerzmittel geben, wenn ich die Ursache nicht weiss. Meine Meinung jetzt. Meine Tochter wird -so wie du die Situation beschreibst- meist krank.
Hat sie Schnupfen oder sonstige anzeichen fürs krank werden?
Ich habe ja einmal meine Tochter erlebt wo sie ein Mittelohrentzündung hatte und bemerkt hatte ich es nicht so schnell...nur am schreien...tagsüber ging es noch, aber beim schlafen ganz furchtbar. Warst du schon beim Arzt und hat er mal in die Ohren geguckt?
Wenns morgen nicht besser ist, würde ich dort mal vorbei gehen um auszuschliessen das sie da irgendwo was hat.
622