Hallo,
wir waren bis samstag im urlaub in kroatien, meine 11 monate alte tochter hat leider etwas fieber mitgebracht, das ist mitlerweile aber schon wieder weg...
bis jetzt habe ich sie bis auf ein paar bissen zwischendurch immer gestillt, vorallem nachts zum einschlafen usw.
seit 3 tagen will sie nachts nicht mehr....
das wäre ja ansich kein problem, nur sie wird wach, möchte weiterschlafen kann aber alleine nicht wieder einschlafen....
wenn ich ihr was zu trinken anbiete muss sie manchmal sogar würgen :groggy: oder dreht sich einfach weg also müssen wir nun seit 3 tagen im ca 3 stunden takt aufstehen nachts und uns mit ihr auf den gymnastikball setzen, da schläft sie dann unter weinen wieder ein :sad: aber nie wirklich tief so das sie beim weglegen meist wieder wach wird,manchmal müssen wir dann wieder aufstehen mit ihr, manchmal nimmt sie dann auch was zu trinken :hmmmm: und schläft weiter...
das wird solangsam nur echt anstrengend und ich habe angst das sie sich das nun angewöhnt nur noch so ein zu schlafen....tagsüber trinkt sie nämlich generell auch nicht mehr soo gerne,aber lieber als nachts auf jedenfall....
sie war sonst nachts wie tags immer ein sehr guter esser...
sollte ich ihr eventuell mal ne flasche anbieten nachts,möchte sie vllt nicht mehr gestillt werden?oder kämpft sie noch mit dem rest der "krankheit" die sie hatte?
das sind alles so fragen die mir da durch den kopf gehen... :roll:
wäre froh über jede hilfe...
Kommentare
10,947
meistens ist so ein stillstreik nach ein paar tagen wieder überstanden. da hilft nur durchhalten :troest:. du brauchst keine sorgen haben, dass ud ihr was angewöhnst. du gehst auf die bedürfnisse deines kindes ein - das kann nicht "falsch" sein ;-).
3,647
24
hoffentlich ist es nur eine Phase, das geht ämlich ganz schön an die Substanz, zumal sie seitdem sie da ist, immer gut geschlafen hat.. :cama:
sie schläft generell bei uns im Bett...
27,156
Haltet durch, es wird mit Sicherheit wieder besser! :troest:
24