Selena

FanyFany

69

bearbeitet 6. 10. 2009, 17:23 in Geburtsberichte
Welcome to Selena, :igual: born 29.09.09 @ 02h04 mauritian time (und hat doch somit tatsaechtlich am gleichen Tag auf die Welt kommen wollen wie ihre Schwester ... was fuer ein Geburtstagsgeschenk ;-))
Normale Geburt, geht mir schon weider recht gut, sind aber erst seit Freitag daheim,
da Mausi Verdacht auf Gelbsucht hatte ... war aber nur halb so wild wollten mir wohl einige Tage Ruhe in der Klinik goennen ... Selena ist rundum gesund und fit!

Vielen lieben Dank fuer Eure Hilfe und Tipps waehrend der Schwangerschaft ... werde mich wohl bald unter dem Motto "kleine Stillprobleme" und "eifersuechtige Schwester" wieder melden ...
:hmmmm: :fingers:
Werden wir aber alles in den Griff bekommen ...

Jetzt heisst es erst mal daheim einleben .... wenn etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mehr berichten und auch Fotos hochladen!

Viele Gruesse von der Insel!

Fany

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöööönes Datum( auch mein Geb.Tag :biggrin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch :grin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzliche Glückwunsche schicke ich auf die Insel!
    Eine schöne Kennenlernzeit! :grin:

(über die kleinen und großen Schwesternprobleme können wir uns dann mal austauschen, ich bin da schon ganz firm drin :roll: :biggrin: )
  • DanasbabyDanasbaby

546

Herzlichen Glückwunsch.
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir alles Gute zur Geburt von Selena :laola01:
  • MupfelMupfel

917

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter.
  • FanyFany

69

HERZLICHEN DANK fuer die lieben Glueckwuensche!!!

@topkapi ... hast du mal so ein paar Grundregeln zum Thema Eifersucht von grossen Schwestern ;-) ??? Nicht dass ich jetzt gleich von Beginn an alles falsch mache ... ich beziehe Sheena zwar echt ueber all mit ein ... doch sie glueht nahezu vor Wut wenn ich Selena stille z. B. ....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Und das mit der Wut legt sich auch wieder, die Situation ist ja noch total neu für sie. Meine Großen nutzen die Stillzeit immer aus, um Blödsinn zu machen, da Muttern ja grad nicht gucken kann ;-)
  • kary040999kary040999

1,070

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Deinen beiden. :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum