hallo ihr lieben. ich bin gerade total frustiert. ich bin seit dem 10.08.09 krank geschrieben.
ich bin im urlaub vom fahrrad "gefallen" und mir die schulter geprellt. weiter hatte ich rückenschmerzen in der lendenwirbelsäule. die prellung heilte relativ schnell, aber der rücken ........die ortophädin war echt ein scherz. alles musste ich mir erbetteln. bei meiner frage nach physio therapie, lachte sie mich echt aus. erst als ich meine rechtes bein nicht hochbekam, verschrieb sie manuelle therapie. kein röntgen, kein mrt. nach 6 wochen beschloss ich nicht mehr hinzugehen und mir im neuen quartal einen neuen arzt zu suchen. mein pech war, das ich noch einen unfall hatte und mir beide knie schwer prellte. sie leuchten in allen farben....
deswegen bin ich zum chirugen. der hat mich erneut krank geschrieben. nach einer woche erzählte ich von meinen rückenschmerzen. mittlerweile kann ich nicht mehr sitzen und es strahlt ins linke bein. und oh wunder er gab mir eine überweisung zum mrt und das zweite wunder ich bekam ein innerhalb von 24 stunden. die diagnose bandscheibenvorfall. mein chirug hat mich weitere zwei wochen krank geschrieben und nun muss ich zum neurochirugen. er behandelt ich nicht mehr. am 14.10 habe ich termin bekommen. ich sitze hier, habe schmerzen und keiner tut etwas. das ist zum heulen. :flaming01: ich dachte ich könnte mit physiotherapie anfangen oder bekomme ne schmerzspritze. aber das mindert ja das buget. :flaming01: :flaming01: :flaming01: wütend macht mich, hätte die ortopädin vor 8 wochen schon ein mrt angeordnet, dann wäre ich vielleicht schon auf den weg der besserung oder ich würde noch auf den termin warten :roll: ...kann auch sein. ich bin nur total frustiert und schlucke schmerzmedis. SCHE........
Kommentare
59,500
Kannst du nicht direkt da mal anrufen bei den MRT Leuten und nachfragen ,ob es früher geht??Berichte denen doch,dass du extreme Schmerzen und Beeinträchtigungen hast,oder deine Ärztin nochnal bitten da nachzufragen??Es ist leider immer so:Wer am lautesten schreit...Und da wär ich mir ja selbst erstmal die Nächste.
Und kann eine Schmerzspritze nicht auch der Hausarzt geben??
1,202
258
Bist Du schon mal bei einem Osteopathen in Behandlung gewesen? Das hilft bei mir immer besser als Spritzen oder ein Ortopäde... Muß man leider (noch) selber bezahlen und am besten ist es, wenn man einen guten empfohlen bekommt, aber gerade bei Stürzen können die viel machen. Es gibt einen Verband der Osteopathen, darüber kannst Du Dir einen suchen.
Du solltest nach der ersten Behandlung schon eine deutliche Besserung merken, die auch andauert (d.h. wo die Schmerzen nicht nach ein paar Tagen wiederkommen, falls nein ggf. wechseln).