Hallo,
seit 3 bis 4 Wochen schleiche ich im Spielwarenladen um die beiden oben genannten Puppen herum. Ich habe aber trotzdem immernoch keine Ahnung, welche der beiden Puppen "besser" ist.
In welchem Kinderzimmer existiert die Eine oder Andere Püppi und wie sind eure Erfahrungen damit?
Bei der Baby born stößt mich nur der harte Körper ab, welcher ja zur Hälfte bei der Annabell aus Weichteilen besteht.
Aber spieltechnisch kann man ja mit der Baby born mehr machen - Oder täusche ich mich da?
Eine ahnungslose Mama freut sich über jede Antwort :roll:
Kommentare
7,740
Ansonsten kann ich nicht mit großartigen Tipps aufwarten - Joelle ist keine große Puppenspielerin (die meiste Zeit liegen sie rum) und wir haben keine Annabell.
2,721
Aber um zu deiner eigentlich Frage nach dem Unterschied zwischen BB und A zu kommen: ich denke, die geben sich nicht viel, weder preislich noch was den zusätzlichen Kommerz betrifft :traurig04: . Kann dir daher auch nicht wirklich weiterhelfen.
1,919
@Milchbart - es gibt eine BabyBorn mit weichem Körper, mit der man auch Baden gehen kann??? Mmmhh habe mich nun immer noch nicht entscheiden können.
Die BB kann man ja auch noch füttern habe ich gelesen aber wie schaut vonn der das Innenleben irgendwann aus? Davor habe ich ja nen Graul. Aber man kann sie mit ins Wasser nehmen wie ja @Snoopy82 schon geschrieben hat.
Hach ich weiss auch nicht aber vieleicht meldet sich ja noch wer mit Erfahrungen
2,721
Die große BB kannst du füttern, gibt es extra irgendeinen Pampf dazu zu kaufen für viel Geld, geht aber sicher auch nur mit Wasser und ist dann auch nicht so eklig ;-)
1,919
Mal schauen, für was ich mich entscheide habe ja aber noch 6 Wochen Zeit dazu