Heute muß ich eine überreife Avocado verarbeiten. Daher gibt es selbige mit Kräuter Creme fraiche, viel Zitrone und Gewürzen zu einer Creme verarbeitet, dazu Pellkartoffeln und für meine fleischfressende Pflanze (auch Göga genannt ;-) ) selbstverständlich noch ein Steak dazu, denn sonst ist es ja kein Essen.....
Meine mexikanischen Hähnchen Wraps gestern waren übrigens oberlecker! Und in nullkommanix gemacht! Kann ich wirklich empfehlen! :razz:
Eigentlich sollte es auch Fisch geben; aber der ist irgendwie nicht mehr so lecker...
ALso muss ich eine Notlösung finden un dann mal für die nächsten Tage Fisch besorgen...
Aber ich habe da oben irgendwo Kohlrabi gelesen - das mache ich die Tage auch mal. :idea:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
@caro, wieso bleibt deine Küche heute kalt? Steht was besonderes an?
20,547
3,369
4,287
1,300
1,173
Meine mexikanischen Hähnchen Wraps gestern waren übrigens oberlecker! Und in nullkommanix gemacht! Kann ich wirklich empfehlen! :razz:
59,500
Ich mach Fischfilet und Salzkartoffeln.
1,070
8,312
ALso muss ich eine Notlösung finden un dann mal für die nächsten Tage Fisch besorgen...
Aber ich habe da oben irgendwo Kohlrabi gelesen - das mache ich die Tage auch mal. :idea:
10,947
1,070
25,096
Kürbis haben ich gestern einen großen gekocht pürriert und für die Minimotte eingefroren..dann kann der Winter kommen.
59,500