Inspiriert durch die Bücherkiste und weil ich es schon mal in einem anderen Forum gemacht habe, wollte ich euch das Teetauschpaket vorschlagen.
Selbes Prinzip wie bei den Büchern:
Ich packe ein Päckchen mit Tee (und ich habe HAUFENWEISE davon! ;-)), schicke es an den nächsten, der nimmt sich raus was er mag und legt anderes wieder rein, zum Schluß kommt mit viel Glück ein ganz neues Paket bei mir an.
Da ich Tee zum guten Buch und vor allem im Herbst liebe, fand ich die Idee ganz schön... mag jemand mitmachen?
Kommentare
312
Wie gross sollten denn die Teetüten sein?
25,096
3,241
Würd auch mitmachen.
LG
7,364
Prima, dann wart ich jetzt mal noch ne Woche, vielleicht finden sich noch ein paar zusammen.
8,312
7,364
4,287
8,312
:shock:
Du Angeberin! :biggrin: :eek02:
Ich überleg's mir noch... ;-)
4,111
So ein/zwei Sorten Tee hab ich hier auch... ;-)
7,364
4,287
3,241
LG
4,287
3,241
Wär doch witzig, mit dem Tee gleich noch eine Anleitung mitzuschicken, was? Wasser drauf gießen kann schließlich jeder :cool: .
LG
312
Eine Anleitung - wie zum Beispiel bei grünem Tee, von wegen der Ziehzeit finde ich gar nicht so verkehrt.
4,287
Nicht eben nur Wasser draufkippen :biggrin: Erst etwas, ziehen lassen und dann den Rest :biggrin: Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten meinem Wichtelkind ein Teepaket geschickt und ne Anleitung zum Tee kochen aus Ostfriesland:)
Aber das ist OT; Fakt ist, ich mag auch echt nur so "normale" Tees. Deswegen scheide ich aus-...Wie wärs denn mit ner Cocktailkiste oder so :biggrin:
7,364
Lose Tees hab ich auch, aber weniger und mehr Beutel, weil es bei mir immer schnell gehen muss. Dafür aber Bio-Tees und sowas. ;-)
59,500
Ich würde auch mitmachen, trink aber fast nur losen Tee. Habe die Beutel, bis auf Fenchel, komplett rausgeschmissen. Also wenn genügend loser Tee drin sein wird, dann mach ich auch mit. ;-)
7,364
59,500
Was ist mit Teegebäck oder so? Darf das auch rein? Oder ein Schokolädchen, ein gutes?
312
Beuteltee ist sicherlich einfacher zu handhaben, wegen der Verpackungsmöglichkeit.
Ich überlege noch, wie man losen Tee denn einpacken soll, und vor Allem wieviel dann davon? Ein Beuteltee wäre ja ungefähr gleichzusetzen mit einem Teelöffel Tee, oder?
59,500
7,364
Ich kam leider noch nicht zum gucken, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Allerdings können die, die mitmachen wollen, mal ihre Adressen an mich schicken...
8,312
Wie sieht's denn aus?
Ich würde dann nämlich gerne mitmachen!
7,364
Ich kam nämlich noch zu nix. Irgendwie ist bei uns grade die Hölle los... :roll:
Du kannst also noch... ;-)
8,312
Dann schicke ich Dir gleich mal meien Adresse per PN. ;-)
312
7,364
312
312
3,241
Nicht böse sein, ich such auch besonders leckere Sorten aus, wenn ich wieder zuhause bin :biggrin: .
LG
7,364
Morgen gehts auf die Reise, hier stapelt sich die Post die weg muss!
312
Ich pack dir ein bissl Erkältungstee rein, fürs nächste Mal ^^
7,364
59,500
312
312
25,096
370
Also, darf ich mich dann noch dranhängen? *lieb guck* hab da auch noch tolle Tees!
3,241
Jaha!! Ich hab hier Schnupfennasentee :biggrin: . Wer will welchen???
LG
7,364
@ Happiness: Der vom Sonnentor? Der ist sooooo lecker...
3,241
LG
312
wenn du mir per PN Deine Adresse schickst, dann ist das kein Problem, dann häng ich Dich noch dran *s*
370
Oh klasse! Mach ich sofort!
Danke )
Und dann guck ich mal, was ich für euch habe!
312
59,500
Ihr müsst Euch also leider noch etwas gedulden, denn so kann ich nix auswählen... :sad:
8,312
Gute Besserung! ;-)
59,500
Ich habe immer noch nen toten Geschmacks- und Geruchssinn. Sowas von nervig. Alles schmeckt wie Pappe.
3,241
LG
59,500
Der geht eigentlich gar nicht. Den trinke ich nur, weil er meinem wehen Hals gut tut und ich ihn nicht schmecke. Sonst würde ich den nicht runterkriegen. :groggy:
Hagebuttentee würde ich auch nieeeee trinken. Das ist Jugendherbergstee. Örgs.
Was geht bei Euch an Tee so gar nicht?