Ich würde mich erstmal wieder "ausklinken". Ich habe noch viel Tee und dann im Frühjahr und Sommer trink ich eh keinen, da steht das dann nur rum....
Also bitte mich streichen.
Aber im Herbst/Winter 2010 würd' ich nochmal mitmachen.
@ Happiness: Das siehst Du richtig. ;-) Wir waren mal wieder krank, wir haben ziemliche Probleme mit dem Großen... das alles frisst grade ziemlich viel Kraft und Zeit. Sorry! :oops:
@ Iris: Klar darfst Du noch einsteigen. Aber ich muss euch eben bitten, euch noch ein bisschen zu gedulden. Ich brings grade einfach nicht auf die Reihe... sorry. :oops: code[erstaunt06.gif]
Ich wollt nur kurz mitteilen: Wer auch immer den Stressblockertee in das Paket gelegt hat, er war lecker!! ich hab ihn vorhin erst probiert, mit einem klein bisschen Honig. Danke schön!
Aye aye Sir ;-)
Hab+s mir durch gelesen. Es gibt also ein Teepaket, was nun bei wem gerade lagert? Jeder kann sich was raus nehmen und füllt wieder was auf...laut Beschreibung keine ganze Packung, sondern ein paar Portiönchen, ja?
Am besten setzt ihr mich ans Ende, damit ich es mit dem Versand auf die Reihe bekomme. Bin ja in den Endzügen meiner SS und werde demnächst für kurze Zeit im KH sein und auch ein bissl mit Baby und WOchenbett beschäftigt sein...
Ich muss morgen zu Hermes und ich habe mir fest vorgenommen, das Paket dann ENDLICH abzuschicken. :oops:
Hier ist grade SO ein Chaos. Tut mir absolut leid. :sad: Wir wollen, nein MÜSSEN in 4 Wochen umziehen, im Haus ist noch NICHTS gemacht, weil die Bank sich so lange Zeit lies *augenroll*, dazu bin ich am Freitag die glatte Treppe runtergepurzelt und habe mir die Hüfte und die Schulter geprellt. Jetzt hat die Kleine seit 3 Tagen immer wieder an die 40 Fieber und der Große kränkelt auch.
@ Happy: Deine PN habe ich absichtlich noch nicht abgeholt, damit sie nicht wieder verschütt geht!
Wenn ich das Paket morgen abgeschickt habe, melde ich mich nochmals. Sollte ich nichts von mir hören lassen, habt ihr die Erlaubnis mich so lange zu treten, bis ich mich melde. ;-) Am besten via PN, da bekomme ich ne eMail. :salut:
Ich scharwenzel die ganze Zeit um den Thread rum. Ich tät nochmal mitmachen, allerdings hab ich grad auch vorweihnachtlichen STress. Ich fänds nciht schlimm, wenn das Paket erst nach Weihnachten bei mir ankäme. Dann habe ich auch Zeit, es wieder zu verschicken.
Happiness, ich kann dir ja meine Adresse noch einmal schicken...und mich am besten auch eher an das Ende der Liste setzen.
Schön topkapi, wenn du auch mit machst :happy273:
So, das Teepaket ist wieder auf Reisen, nachdem ich gestern hier noch ganz viel abgefüllt und eingetütet und beschriftet habe.
Ich hab mir ein paar leckere Beuteltees genommen und konnte dem Sanddorn Tee absolut nicht wiederstehen, das ist eine meiner Lieblingssorten. Den letzteren könnt ihr also leider leider nicht mehr probieren, ich hoffe aber einen guten Ausgleich geschaffen zu haben.Und ich glaub mein Mann hat sich einen Schwarztee entwendet :eek01:
Hab auch noch eine kleine Neujahrsüberraschung dazu gelegt für jeden von Euch und einen Tee für Eure Kinder.
Danke für die Schokotaler, die waren lecker! Ich hab aber noch welche übrig gelassen.
Du leider noch nicht :tröst: aber von der Neujahrsüberraschung ist für jeden 1 Stück drin *lach* und für die Kinder sollte auch für jedes ein Beutelchen Tee da sein.
Es ist angekommen! :happy273: Das hatte ich ja total vergessen. Freu mich sehr.
Das Paket ist pickepackevoll. Muss ich nachher oder morgen mal in Ruhe sichten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
LG
780
312
Aber warum wollen wir die alte Reihenfolge nicht einbehalten? Nu ist der Tee doch sicherlich eh schon gut durchgemischt....
7,364
@ Tina: Klar, her mit Deiner Adresse.
312
Weils doch jetzt offenbar gut durchgemischt ist und ich auch noch Kekse haben möchte *grins*
312
312
2,619
Kann ich da auch mitmachen?
Was wird jetzt reingepackt? Nur Tee oder Kekse auch?
Auf jeden Fall wäre das toll, wenn das Mitmachen noch klappt.
3,241
LG
8,312
Also bitte mich streichen.
Aber im Herbst/Winter 2010 würd' ich nochmal mitmachen.
7,364
2,619
Dürfen noch Neue einsteigen oder macht ihr das nur im Herbst/Winter?
7,364
370
3,241
LG
3,241
LG
312
1,756
7,364
3,241
@engelchen: ganz am Anfang ist es erklärt, glaub ich...schaust du mal?
LG
3,241
Mag noch jemand mitmachen???
LG
2,619
Armana, du hast Post!!!
1,686
Ja ich bitte!!!!! :happy273: :happy273: :happy273:
3,241
Wir hätten da also:
engelchen
nefertari
romance
iris???
Armaaaaana schick mal die Teebeutel rüber ;-) . Oder was hast du mit Iris ausgemacht?
LG
7,364
3,241
Ich geh mal kucken....
LG
1,756
1,686
Hier wird nicht gelesen, hier wird mitgemacht ;-) ;-) ;-) :happy273: :happy273: :happy273:
Klar bist Du dabei
3,241
Romance, ich bin ganz deiner Meinung :biggrin:
LG
1,756
Hab+s mir durch gelesen. Es gibt also ein Teepaket, was nun bei wem gerade lagert? Jeder kann sich was raus nehmen und füllt wieder was auf...laut Beschreibung keine ganze Packung, sondern ein paar Portiönchen, ja?
Am besten setzt ihr mich ans Ende, damit ich es mit dem Versand auf die Reihe bekomme. Bin ja in den Endzügen meiner SS und werde demnächst für kurze Zeit im KH sein und auch ein bissl mit Baby und WOchenbett beschäftigt sein...
3,241
Sie hat zumindest nicht auf die PN geantwortet, und sie hat ja
das Paket. Entweder wir lassen es, oder ich packe ein neues Päckchen.
Sagt mir mal, was ihr möchtet.
LG
1,756
Ist ja doof, wenn du nun ein neues Paket machen mußt, oder?
7,364
Ich muss morgen zu Hermes und ich habe mir fest vorgenommen, das Paket dann ENDLICH abzuschicken. :oops:
Hier ist grade SO ein Chaos. Tut mir absolut leid. :sad: Wir wollen, nein MÜSSEN in 4 Wochen umziehen, im Haus ist noch NICHTS gemacht, weil die Bank sich so lange Zeit lies *augenroll*, dazu bin ich am Freitag die glatte Treppe runtergepurzelt und habe mir die Hüfte und die Schulter geprellt. Jetzt hat die Kleine seit 3 Tagen immer wieder an die 40 Fieber und der Große kränkelt auch.
@ Happy: Deine PN habe ich absichtlich noch nicht abgeholt, damit sie nicht wieder verschütt geht!
Wenn ich das Paket morgen abgeschickt habe, melde ich mich nochmals. Sollte ich nichts von mir hören lassen, habt ihr die Erlaubnis mich so lange zu treten, bis ich mich melde. ;-) Am besten via PN, da bekomme ich ne eMail. :salut:
1,756
An wen geht nun das Päckchen?
7,364
3,241
Ist doch nicht schlimm, ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist :oops: .
Dann Gute Besserung!!!
LG
3,241
Da war noch die Liste vom letzten Mal drin, da steht Nefertari drin, dann hab ich von Armana noch die von Iris bekommen.
Es fehlen also noch Romance und engelchen, bei der ich mal schauen muss, ob die Adresse noch in meinem Postfach rumfliegt.
Noch jemand?
LG
59,500
1,756
Schön topkapi, wenn du auch mit machst :happy273:
1,686
Meine Adresse hab ich per PN geschickt ...
3,241
Ich werde mich diese Woche noch drum kümmern!
LG
3,241
LG
1,686
1,686
Ich sehe es mir aber morgen erst in aller Ruhe an, jetzt hab ich hier grad zwei Mäuse die ins Bett müssen und das kann dauern ....
Ich versuch auf jeden Fall, es noch diese Woche weiterzuschicken, hab auch schon Tees rausgesucht, die ich hineintue. Tolle Idee das Paket!
1,686
Ich hab mir ein paar leckere Beuteltees genommen und konnte dem Sanddorn Tee absolut nicht wiederstehen, das ist eine meiner Lieblingssorten. Den letzteren könnt ihr also leider leider nicht mehr probieren, ich hoffe aber einen guten Ausgleich geschaffen zu haben.Und ich glaub mein Mann hat sich einen Schwarztee entwendet :eek01:
Hab auch noch eine kleine Neujahrsüberraschung dazu gelegt für jeden von Euch und einen Tee für Eure Kinder.
Danke für die Schokotaler, die waren lecker! Ich hab aber noch welche übrig gelassen.
1,756
1,686
Du leider noch nicht :tröst: aber von der Neujahrsüberraschung ist für jeden 1 Stück drin *lach* und für die Kinder sollte auch für jedes ein Beutelchen Tee da sein.
1,756
59,500
Das Paket ist pickepackevoll. Muss ich nachher oder morgen mal in Ruhe sichten.
1,686
Schön, dass es da ist und ich musste schon einen größeren Karton nehmen