Wickeltschenbefestigung TIPPP!!!

DaniiDanii

694

bearbeitet 8. 10. 2009, 23:18 in Babyprodukte
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet aber für die die es noch nicht wissen. Man kann mit Klettkabelbindern jede Tasche super am Kinderwagen befestigen! Dazu braucht man dann keine teure Wickeltsche mit der passenden Befestigung dazu! 4 Sets kosten grade mal 1,80!!! Das ist sehr praktisch!!! ;-)

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm ein Kinderwagennetz kostet inklusiver Befestigung auch nicht mehr als 2-3 Euro..
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, sie meint ja ne Tasche. Wo du Windeln etc drin hast...Hat man ja nicht immer so im Netz
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sagt mal, schleppt ihr echt alle immer so viel mit, dass ihr ne extra Tasche braucht? :shock:
    Ich hab das in der Handtasche ...
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also kommt drauf an wohin. Zur Krabbelgruppe morgen zB, muss ich Wechselklamotte, Pampers, Tee und Zwieback für Annika, Wasser für mich, Bastelzeug und so mithaben...Dann bräucht ich schon ne große Handtasche :grin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Beim DM gibts auch ne praktische Tasche, die so Klick-Verschlüsse hat zur Befestigung am Kinderwagen. Hab ich am Buggy, ist echt sehr sehr nützlich. Eine Wickeltasche wäre mir da zu groß gewesen, da gibts ja wahre Monsterteile :)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ok... ich hab immer nur Wechselklamotten und zwei Windeln + Windelsack dabei, das passt in die Tasche. Unterwegs gibts nur MuMi ... für was stille ich schliesslich. Essen kann sie daheim und Tee gibts bei uns sowieso nicht. :biggrin: Madame kann weder aus der Flasche, noch aus Trinklernflasche trinken - nur aus dem Becher, aber auch nicht wirklich. Daher is das unterwegs gestrichen. Man hab ich ein praktisches Kind. :)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich hab immer nen Rucksack auf. :oops: Handtasche und KiWa ist mir zu anstrengend. Der Rucksack ist nicht im Weg, den hab ich auch auf, wenn ich sie im Tuch habe und unterwegs. Da sind ein Wechselbody, drei Windeln, , Strumpfhose, Halstuch, Socken, ein Tuch für drunter, ein Tuch zum Stillen und Feuchttücher drin. Eine Wasserflasche für mich und mein Portemonnaie.
    Handtaschen gibts bei mir nur zu "besonderen Anlässen" - das is mir immer irgendwie zu "tussig" und sowieso zuviel Gebammel am Arm. :oops: :biggrin:
    Ja und unterwegs wird nur gestillt. Ansonsten hätte so ein Dinkelzwieback auch noch Platz. ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin konsequente Rückenträgerin... da hab ich keinen Platz für Rucksack. :biggrin: Aber ich hab auch keine "richtige" Handtasche. Sondern sowas in der Art:

    bag37_MED.jpg
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde Handtaschen auch tussig. Wennich die schon sehe in der Disco mit den mINIMINIMINIMINi Täschchen um. Da passt dan n Lippenstift und Makeup rein und dann beschweren sie sich dass se nicht ordentlich tanzen können... :biggrin: Nervig...

    Annika trinkt in letzter zeit echt viel Tee. So 400 ml am Tag kommt da wohl zusammen. Aber hab ich auch kein Problem mit...
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich mein so Klettstreifen! damit könnt ihr von Minnitäschchen hihi bis den großen Beutel dran hängen! Ich hab immer so ne handtasche bzw. Umhängetasche mit! Aber wenn ich mit drei Minikids unterwechs bin möchte ich nicht auch noch ständig was um Hals haben zu den Kids ;-) Da fand ich die Lösung super die einfach mit den Klettstreifen an den Wagen hängen zu können statt wegen einem Taschentuch immer in den Korb krabbeln zu müssen! Was bei meinem Kiwa sehr schwer ist! Und viele kaufen sich ja teure Wickeltaschen weil die so befestigungen dabei haben aber das geht eben auch günstiger :razz:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm ich habe nen Rucksack auf. Netz und Korb brauch ich wahlweise für Einkäufe oder Jacken ect..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum