Ich freu mich so!

LayaLaya

631

bearbeitet 9. 10. 2009, 13:40 in Meilensteine in der Entwicklung
Seid dem 2.September geht Len 2xdie Woche in den Spielkreis. Die ersten Maledurfte ich nicht von seiner Seite, geschweige denn ganz gehen. Er hat bitterlich geweint, so dass mir die Tränen kamen. love100:

Danach hat er noch doll geweint, sich aber dann doch beruhigt. Letztes Mal hat er schon 'Tschüß Mama, Tschüß Baby' gesagt uns nen dicken Kuß gegeben, aber heimlich als wir draußen waren geweint.

Und heute- ohne traurig und ohne Tränen!!! Ich bin sooooo glücklich.

Er soll doch dort Spaß haben und nicht weinen.

Ich wollt das nur los werden. Es ist so schön!!!! :bounce02:

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui, so ein großer! Ich freu mich für Euch mit!! :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja, nun wird er groß.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Glückwunsch von mir, welch ein Schritt für ihn!!! Toll

Hach, wenn wir nur bald soweit wären und Paula mal länger als 2 bis 3 Stunden bleiben würde und dann evtl. ohne Tränen :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann deine Freude gut verstehen. Bei uns ist es ähnlich, deswegen kann ich das gut nachvollziehen. Nach ziemlich mühsamer Eingewöhnung geht sie jetzt 4mal die Woche nachmittags für 2,5 Stunden total gerne in den KiGa und ist da richtig glücklich. Und zuhause ist sie es auch und das ist echt schön, für alle.
  • LayaLaya

631

Es ist 2x die Woche jeweils 2 Stunden. Er ist jetzt damit so glücklich! Gestern hat er geweint weil kein Spielkreis ist. :roll: :biggrin:
    Und er ist zu Hause auch glücklicher. Langsam wird nur Mama auch langweilig. :grin:

Beim Abholen rennt er mir entgegen und springt in meine Arme. love100:
    Es ist schön sich aufeinander zu freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum