Windgeflüster sich auch mal vorstellt :D

bearbeitet 12. 03. 2005, 13:44 in Kurzvorstellungen
hy ihr alle da draußen im www :-)

dann will ich mich mal vorstellen wenn ich schon so bei euch "herein platze" ;). Also, mein realer Name ist Nicole ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von stgt :D (ja aus dem schönen schwabenländle komm ich *g*). Seit 2001 wohn ich dort mit meinem Verlobten (25J), mit dem ich auch schon 6 jahre zusammen bin, die Hochzeit wird wohl dieses Jahr anfang nächstes auch noch statt finden :smile:

Kinder habe ich (noch) keine, am 16. august wird mir die spirale entfernt und dann werden wir auch nicht mehr verhüten.

meine hobbys sind webdesign meine tiere (4kaninchen) und mit freunden mich treffen....

fragen zu mir beantworte ich natürlich gerne :D wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt

ich hoffe hier viele nette bekanntschaften zu schließen

Nicole

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Herzlich Willkommen hier.

Auf deine Fragen freuen wir uns, wir sind hier richtig kommunikativ ( muß wohl in einem Forum so sein).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hy anja

danke für das nette wilkommen heißen ;)

ich les mich gerade mal bisschen bei euch durch, die meisten fragen sind ja schon beantwortet ich denke da kommen immer mehr, besonders wenn es dann mal soweit ist ;)
  • quandelequandele

1,868

Hallo gen Süden!

Dann mal herzlich willkommen und viel Freude beim Querlesen.

@ Anja - ja, das könnte daran liegen ,dass es ein forum ist, allerdings ist dieses wirklich seeeehr kommunikativ und nett!!!
  • YasminYasmin

3,093

Auch ein herzliches Willkommen von mir :byebye01:
    danke schön quandele (hat der nick ne bedeutung?)
    danke yasmin :lol:
    also ich muß erlich sagen ich bin ganz hippelig und kanns kaum erwarten *seufz* am liebsten würd ich vor freude laut schreien das wir ein baby planen *g* die meistenw erden hier wohl denken so jung ect ... :sad:

ist ja richtig lieb wie man hier begrüßt wird, hab extra nach nem kleineren forum gesucht (naja so kleins eit ihr auch nicht) aber kleine forums find ich immer viel netter und "gemütlicher"
  • YasminYasmin

3,093

wir haben noch viel jüngere hier!!!
    Ich denke 17 Jahre alt ist der derzeitige Rekord ;-)
    Da biste doch schon ne alte Tante gegen :biggrin:
    *lach* na dann bin ich ja beruhigt, obwohl ich ja jetzt schon bammel habe es mal meiner familie zu sagen *g* besonders meiner tante *g* sie hat ihre kinder erst mit 30 bekommen und so wünscht sie es für mich auch ;) zumindest kommt es so rüber *g* naja egal.. leider ist es ja noch nicht soweit.... aber ich weiß das ich am 21.8 fruchtbar bin ... das wäre ja der hammer wenn das klappen würde, da ich ja keine hormone zu mir nehme könnte das ja schon sein oder? (hab auch keine Hormonspirale)
  • quandelequandele

1,868

Das kann ich verstehen, dass Du das gerne mitteilen möchtest. Und mit dem Alter - lass Dich deswegen nicht verrückt machen!!! Allerdings wirst Du Dich auf Fragen wie "Das war aber doch nicht geplant, oder???" einstellen dürfen. hab ich auch gehört und das, obwohl wir schon verheiratet waren und ich immerhin 25. Aber wir haben beide studiert und das wird das als "Verrat" an den zahlenden Eltern (bei mir) und total unüberlegt (bei meinem noch studierenden Mann) angesehen.

Der Nich ist mein Nachname und der erste Buchstabe des Vornamens.
    *g* ja das wird wohl die erste frage meiner tante sein *lach* aber das ist mir egal ich werd ihr auch sagen das es geplant war, wenn es ihr nicht passt dann wird sie keine patentante so einfach ist das *ggg*

ich kenne auch ein paar mädels die in ihrem Studium ein Kind bekommen haben, find das nichts chlimm, ich meine das Studium kann man doch nebenher oder danach weitermachen.. das geht doch oder?

wir werden auch noch heiraten, ich denke spätestens wenn ich schwanger bin, wir werden aber nur standesamtlich heiraten...

Kirchlich möchte ich zwar auch irgendwann mal aber das kann man ja auch mit der Taufe verbinden ;)
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Nicole,

jetzt bin ich aber erstmal erschrocken als ich Deinen richtigen Namen gelesen hab ;-) ... kenne nämlich auch eine Nicole aus Eislingen :cool:

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier :laola02: und eine schöne Zeit!

Zum Thema Hormonspirale... ich hab meine Spirale letztes Jahr am 6. April rausmachen lassen, am 1.Mai war der Test positiv und das Ergebnis davon ist heute auf den Tag genau 7 Monate alt ;-)
    Armana schrieb:
    Hallo Nicole,

jetzt bin ich aber erstmal erschrocken als ich Deinen richtigen Namen gelesen hab ;-) ... kenne nämlich auch eine Nicole aus Eislingen :cool:

erschrocken??? *gg* na hoffentlich net negativ ;)
    falls ja es liegt nicht am namen :lol:
    Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier :laola02: und eine schöne Zeit!
    danke schöööönnnn
    Zum Thema Hormonspirale... ich hab meine Spirale letztes Jahr am 6. April rausmachen lassen, am 1.Mai war der Test positiv und das Ergebnis davon ist heute auf den Tag genau 7 Monate alt ;-)
    Homron spirale hab ich ja leider nicht, sag mal du hast ja noch keine Kinder oder? bei welchem FA warst du denn da das man dir auch die Spirale eingesetzt hat??? Meine schwester hatte auch eine drin... leider kann sie nun warscheinlich keine Kinder mehr bekommen und falls ja dann nur ganz schwer!
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Nicole,

ich erzähl Dir das 'negativ' erschrocken bei Gelegenheit im ICQ ;-)

Ich hab außer Kylian noch kein Kind. War davor aber schon zweimal schwanger, hatte leider beidesmal eine FG :cry: ... nach der letzten FG war das Thema Kinder für mich erstmal abgehakt, weil die letzte durch ein traumatisches Erlebnis ausgelöst wurde. *Seufz* Naja...

Da ich keine Pille nehmen kann und auch keine Kondome vertrag :roll: , hab ich lang mit meinem FA gesprochen wegen der Spirale. Und da ich die Kupferspirale nicht wollte haben wir uns für die Hormonspirale damals entschieden. Er hatte mich vorher eingehend untersucht, der Mumu war soweit durchlässig (denke mal durch die letzte FG in der 16.SSW) dass er keine Riskien sah.
    Und ich hatte auch wirklich überhaupt keine Probs mit der Spirale! Keine Schmerzen, nix.
    Als ich sie rausmachen lassen hab, hat es ja mit dem schwanger werden auch gleich wieder geklappt ;-)

:byebye03:
  • LenchenLenchen

4,118

Hallo Nicole und herzlich willkommen!

Ich bin auch 21, und von den erschrockenen Nachfragen und den Bemerkungen "Von dir hätte man sowas gar nicht erwartet! (dass du zu doof zum Verhüten bist)" kann ich ein Lied singen! ;-) Bei uns war's auch geplant, und mit unserem mittlerweile 5 Wochen alten Küken sind wir absolut glücklich! :smile: (Jedenfalls in den Phasen, wo er keine fürchterlichen Bauchschmerzen hat und schrecklich weinen muss... :sad:)
    hallo@all

ich war ja ne ganze weile nicht da deshalb kram ichmal nochmal meinen Vorstellthread heraus, hat sich ja bisschen was verändert bei mir *g*!

also was oben steht ist immernoch aktuell und wir wünschen uns ein baby, ET ist am 11.8 und warscheinlich bekommen wir einen Jungen *mega freu*

:bounce02: :bounce02: :bounce02:

LG Nicole & babyboy 18+2 ssw
  • LenchenLenchen

4,118

Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir mal eine schöne Schwangerschaft! :fantasy03:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum